Hallo, liebe Spezialisten,
ich werde dauernd von "Firefox" aufgefordert, meine Programmversion zu aktualisieren.
Leider verstehe ich nicht genug Englisch, um mihc auf der Netzseite wirklich gut zurechtzufinden und eine passende Version herunterzuladen.
Jetzt läuft die Version 3.6.23 auf meinem Rechner.
Wer weiß denn etwas genaueres?
Welche Firefox-Version läuft auf Mac Mini mit G4 Prozessor u
-
Heiner_5 -
10. Oktober 2011 um 21:32 -
Erledigt
-
-
Zitat von Heiner_5
- ich werde dauernd von "Firefox" aufgefordert, meine Programmversion zu aktualisieren.
[...]
Jetzt läuft die Version 3.6.23 auf meinem Rechner.
Vorbehaltlich: MAC!
Mach mal einen Screenshot dieser Auforderung! Interessiert mich.Der Fx5 wurde im MU gecanceled. Der Fx 3.6.24 ist noch nicht in Update-Channels in Sicht. Und das MU auf Fx7 wurde aus kapazitiven Gründen zurückgestellt [1].
-
Firefox 7.0.1 gibts hier.
Direktdownload: http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=osx&lang=de
Runterladen und drüberinstallieren. -
Power Mac G4? Wie in PowerPC CPU? Also der erste Mac Mini aus dem Jahr 2005? Würde mich schwer wundern, wenn darauf ein Firefox 3.6 läuft. Denn Mozilla unterstützt die PowerPC CPU Architektur seit Firefox 1.3 nicht mehr. Auf den Systemen sollte man also möglichst gar nicht erst auf die Idee kommen, einen Firefox zu installieren.
Die aktuellen Mac Minis sind Intel Core i5 bzw. i7 Systeme. Darauf kann auch ein aktueller Firefox laufen.
-
Hallo liebe Sachkenner,
ich habe es noch immere nicht geschafft zu verstehen, welche Version von Firefox auf meinem G4 - Mac Mini nun läuft.
Das Betriebssystem ist Mac OSX 10.5.8, höhere Systeme packt mein Rechner nicht.
–
Weil ich auch noch nicht so recht mit der Funktionsweise dieses Forums vertraut bin, bitte ich herzlich darum, daß mir die Antworten auch als e-mail zugesandt werden, ich bin einfach zu doof, um die Antwort im Forum richtig aufzuspüren, fürchte ich! Meine Adresse ist Edit 2002Andreas..e-mail aus Spamgründen entfernt.
Danke! -
Vorweg, ich kenne mich mit deiner Version nicht aus, aber evtl. hilft dir das weiter
-
Über deinen persönlichen Bereich findest du alle deine Themen und Beiträge wieder, auch deinen ersten [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] Versuch.
-
Verweis auf die Systemvorraussetzungen:
-
Macs mit PowerPC CPU können noch Firefox 3.6.x nutzen. Die Firefox 4+ Versionen sind Macs mit Intel CPU vorbehalten. Zu bedenken ist, dass Firefox 3.6 wohl nicht mehr soooo lange von Mozilla selbst unterstützt wird, wass Sicherheitspatches angeht.
-
Ich habe die zwei Threads des TO zum gleichen Thema zusammengeführt.