Hallo,
seit einigen Tagen verhält sich die Adressleiste nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich eine Eingabe mache, die keine URL ist, wurde ursprünglich eine google-Suche durchgeführt und die Ergebnisse dargestellt.
Doch nun wird immer in der Suchmaschine gesucht, die ich gerade in der Suchleiste ausgewählt habe. Diese Verhalten ist ausserordenlich störend, denn wenn ich wissen wollte, was wikipedia, wictionary, leo, php.net etc dazu zu sagen haben, würde ich es in die Suchleiste eingeben.
Wie kann ich das ursprüngliche Verhalten wieder herstellen. Soll heissen wenn es keine URL ist oder es sich zu einer URL ergänzen lässt (google -> google.de) dann soll bei google gesucht werden und nicht bei was-auch-immer in der Suchleiste grad ausgewählt ist.
Wie man evtl. herauslesen kann, nervt mich dieses Verhalten tierisch, mal abgesehn davon, das diese Verbindung total hirnbefreit ist.
Ich hoffe es gibt hierzu eine Lösung - per Suche hab ich aber noch keine Finden können.
Regards
ror.schach
Firefox 23.0.1 (ich verwende diverse Add-Ons aber keines verändert die Funktion von Adress- oder Suchleiste)