Erweiterungen verschwunden

• Hallo,

zur Sache: als ich heute Abend firefox neugestartet habe, sind auf einmal mehrere Erweiterungen verschwunden (ich denke, es waren Erweiterungen und keine Plugins) und meine Startseite war die firefox-Lesezeichen-Kachel-Seite.
    Laut firefox wurden aber keine updates durchgeführt und AdBlock und das andere Programm hat es nie gegeben. (dieses, Name leider vergessen, war mir besonders wichtig, da ich da viele Seiten als Kacheln gespeichert hatte)

Ich habe weder mein Windows 7 64bit noch mein firefox 26.0 heute upgedated, noch sind irgendwelche anderen Installationen (meines Wissens nach) passiert. Heute morgen lief es normal, heute abend war es kaputt :|

• War da noch jemand an deinem Rechner? So, wie sich das liest, ist ein anderes Profil in Benutzung. Oder sind bestimmte Daten noch vorhanden? Dann wäre evtl. dein Profil zurückgesetzt worden, passiert auch nicht von allein.

• Dass jemand an meinem Rechner war, kann vollkommen ausgeschlossen werden.
    Gerade habe ich (warum habe ich vorher nicht geguckt?) auf dem Desktop einen neuen Ordner namens "alte Firefox-Daten" gefunden. Natürlich ist das doof von mir, dass ich den übersehen habe. Aber warum ist der da? Und wie bekomme ich Erweiterungen mit EInstellungen von da in mein firefox?