Nach Firefox-Update auf 32.0 kein Zugriff mehr aufs Menü

• Da bisher alle Versuche nichts genützt haben, habe ich nun Firefox komplett deinstalliert und auch die Einstellungen gelöscht. Der frisch installierte Firefox 32.0.3 zeigt aber dasselbe Problem: Alle Funktionen sind da, aber das Menü lässt sich nicht öffnen, deshalb werden auch die Startseiten nicht aufgerufen. Links, Themes oder Add-Ons gibt es nun nicht mehr. Daran konnte es also nicht liegen. Sämtliche Sicherheitsprogramme habe ich kurz deinstalliert, keine Wirkung. Firefox 29 läuft ohne Probleme.

Weitere Ideen oder Vorschläge?

• Ganz sicher, dass auch alle Plugins deaktiviert waren?

OTL, Download http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html
    Mit Admin-Rechten ausführen. Die 2 Logbücher (OTL.txt, EXTRAS.txt) bitte hier als ZIP anhängen.

Es gibt keinen Grund, warum v32 gegenüber v29 nicht funktionieren sollte.

• GELÖST!

Danke an viPer20 für den entscheidenden Hinweis! Und Dank auch an alle anderen hier im Forum, die sich wegen meines Problems Gedanken gemacht und hier geschrieben haben.

Es ist tatsächlich so, dass bei Windows 8.1 ein Ändern des Bildschirmhintergrunds dazu führen kann, dass das Menü im Firefox nicht aufgerufen werden kann und die Funktionen eingeschränkt sind. Ich habe jetzt einen Standardhintergrund gewählt - und es funktioniert alles wieder.

DANKE!

• Es geht nicht um das Hintergrundbild, dann hätte ich das ja auch - es geht um komplett andere Themen, die MS anbietet, die anscheinend nicht mehr kompatibel sind. Gilt es, zu verifizieren - wer hat noch Win8.1?