Bin ich der Einzige, der nach dem Update die Schnauze ...

• ...voll hat, von Firefox?

Diese neue "Zwangsansicht" gefällt mir nicht. Nach dem Update waren alle Erweierungen gelöscht!
    Alle Suchmaschinen wurden durch Müll ersetzt!

Wie komme ich wieder zur alten Version 38.01 zurück?

• Was ist eine "Zwangsansicht"?

Außerdem ändert das Update weder die Suchmaschinen, noch werden die Erweiterungen gelöscht, das wäre ja auch ein Ding.

Wie hast du das Update durchgeführt?

• Anscheinend!
    Such dir einen anderen Browser oder fang noch mal in Ruhe von vorne an und schildere nachvollziehbar deine Probleme.
    Es hilft enorm, wenn du die nötigen Daten zur Verfügung stellst:
    Wir brauchen nähere Angaben:
    Bitte mal durchführen:
    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post ein.
    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.clan.me/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
    Wenn du weiter rumschimpfst, dann troll dich in den Wald! :twisted:

• Gerne.
    http://mozhelp.clan.me/dateien/forum/ff ... fuegen.mp4

Das Design meine ich. Ich will die alte Ansicht unter 38.01.zurück. Alles neu und unerwünscht.

...und ja!

Alle Erweiterungen wurden gelöscht!
    Alle Suchmaschinen wurden gelöscht!

Ich habe ein Update, wie üblich unter: [extra] [Firefox] [installieren?] ja

...und dann nahm das Unheil seinen Lauf. S.o.

Meine Frage noch einmal: Wie kann ich meine alte Version wieder herstellen?

• Das ist der Link aus der Antwort von dem Boersefeger.

Unwichtig!

Noch einmal:

Wie bekomme ich die alte version mit der alten Ansicht zurück.

Gibt es einen Reverse-Buton für ein Update?

Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (13. Juni 2015 um 13:23) aus folgendem Grund: Ich habe die Verunstaltung des Nutzernamens ausgebessert, unterlasse das!

• Zitat von Bamschab

Meine Frage noch einmal: Wie kann ich meine alte Version wieder herstellen?

Dazu wirst du von mir keine Anleitung erhalten, da ich dir davon nur abraten kann. Mit der Version 38.0.5 sind auch einige Sicherheitslücken geschlossen worden.
    https://www.mozilla.org/en-US/security…lities/firefox/
    Du solltest uns nicht den Link senden, sondern das machen, was im Link gesagt wird....
    BTW: Du beleidigst mich nicht nochmal, sonst ist hier Ende für dich... lies die Forenregeln..

• Dir wird hier (vermutlich) niemand einen Link zu einer alten Firefox-Version nennen, denn damit gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere. Wenn deine Add-ons nach einem Update alle weg waren, dann hast du ein Problem, welches du nicht durch Davonlaufen löst, das kann dann immer wieder passieren. Wenn sich dein Design so stark verändert hat, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

a) entweder du hast Firefox über ein Jahr lang nicht mehr aktualisiert oder
    b) du hast das alte Design durch ein Add-on wie den Classic Theme Restorer wiederhergestellt. Das solltest du dann aber schon selbst wissen, denn man muss einfach wissen, was man sich selbst installiert hat.

• Geht's noch?

Ich habe nicht um deine persönliche Meinung gebeten, sondern um technischen Support.
    Ich entscheide selbst über Versionen. Deine Meinung in allen Ehren, aber meine Entscheidungen treffe ich selbst!

Wenn Du meine Frage nicht beantworten willst, halt dich einfach 'raus!

• Ich mach hier jetzt dicht. Ich wollte dich gerade ermahnen, dass du den Benutzernamen von Boersenfeger nicht zu einer Beleidigung zu verwandeln hast und bei noch so einem Ding hier dicht ist, aber nachdem du jetzt auch noch meinst, hier diktieren zu müssen, wie unsere Beiträge aussehen, sehe ich keinen Grund, den Thread offen zu halten.

PS: Davon abgesehen steckt in meinem Beitrag die Lösung für dein Problem, das Design wieder so zu ändern, wie du es haben willst. Nichts für ungut.