Hey,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox (Version 17.0.1):
Wenn ich etwas downloade dann wird es mir zwar in der Downloadliste von Firefox angezeigt aber nicht auf meinem PC. Diese Datei konnte ich auch nicht auf meiner Festplatte finden. Das Problem hab ich aber nicht nur mit Firefox sonder auch mit allen anderen Browser AUßER mit dem Internet Explorer. Eigentlich ja kein Problem aber da ich den Firefox Browser vor allen anderen Browsern bevorzge schon.
Schon mal danke für die Antworten
Firefox Downloads funktionieren nicht
-
Xixati -
26. Dezember 2012 um 10:08 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum und Frohe Weihnachten!
Versteckte Ordner und Dateien werden auf deinem System angezeigt? Wenn nicht im Windows Explorer dies so einstellen.. -
Xixati: Den aktuellen Download-Ordner, wo Firefox die Dateien ablegt, kennst du, und du hast dort auch schon nachgeschaut?
-
@ milupo, ja dort hab ich auch nachgeschaut, die Sache ist ja das ich nur mit dem Internet Explorer downloaden kann. Ich hätte eventuell eine Idee warum das Auftritt.: ich hatte vor einiger Zeit in der Registry was so umgeändert, das siich der Standartinstallationspfad ändert. Trotzdem konnte ich zu diesem Zeitpunkt und dannach mit dem Firefox downloaden. Das Problem das ich nicht downloaden kann besteht erst seit ein paar Tagen.
-
.. du kannst also definitiv mit dem Firefox nichts downloaden? Ist dies ggf. in einer installierten Sicherheitssoftware - suite so festgelegt?
-
Zu Problemen beim Download lese dir bitte mal diesen Hilfe-Artikel durch.
Wenn das Download-Fenster erscheint, aber leer ist, siehe diesen Artikel
-
-
.. und die Antwort auf die 2. Frage folgt noch?
-
Zitat von Xixati
nein kann ich nicht...
Das klingt aber hier anders: viewtopic.php?f=1&t=101678#p841435 -
Zitat von milupo
Das klingt aber hier anders: viewtopic.php?f=1&t=101678#p841435Firefox sagt mir das die Datei gedownloadet ist, aber das ist sie nicht.
-
Bitte erst nach den Hilfeangaben von milupo abarbeiten!
Der Lernprozess ist kein leichter :idea:
OTL
http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html
Programme [x] Alles, [x] LOP [x] Purity, [x] Scanne alle Benutzer, [x] StandardausgabeMit Admin-Rechten ausführen.
Die 2 Logbücher (OTL.txt, EXTRAS.txt) bitte hier als ZIP anhängen[/color] -
Hast du dir die Hilfe-Artikel, die ich dir genannt habe, auch mal durchgelesen und die einzelnen Möglichkeiten getestet?
-
Entschuldigung, ich wollte dir nicht vorweg greifen oder den Hilfesuchenden ablenken.
-
Du wirst lachen, Bernd, ich habe das jetzt erst mitgekriegt, dass du dich noch vor mir gemeldet hattest. Ich übersehe manchmal Postings, die auf die Nachricht folgen, die ich beantworten will.
Grüße
milupo -
-
Zitat von Boersenfeger
// Geht wohl vielen so
Leider und insbesondere auch vielen Thread-Erstellern, die dann nur den neuesten Beitrag beantworten...
Das ist das Gegenstück.Ich schreibe manchmal etwas ausführlich. Das kostet natürlich Zeit und zwischenzeitlich hat dann schon einer geantwortet. Außerdem sitzt man ja nun nicht ununterbrochen vor dem Thread und wartet bis einer antwortet.
-
-
-
Nein und nein.
Das Bild stammt vom Moorhuhn... kennst du das noch? -
-