FireFox Langsam beim suchen mit Google und Lösung

• FF Version : 26.0
    Win 7 Ultimate sp1

Also ich suche was z.B. Test und den kommt die Google Anzeige man sieht aber nur die Google Leiste und das gesuchte Wort den geht das fast 41 Sekunden bis den die Treffer Liste angezeigt wird.
    in SeaMonkey und anderen Browser ist die Treffer anzeige sofort da, also ist ein FF Add-on Schuld, auch "Über Proxy" war Deaktiviert wo so manches Add-on umschalten kann ohne Benutzer zu fragen.

Hab den alles Deaktiviert und Google war wider schnell beim suchen.
    Den habe ich alles wo ich kenne aktiviert ging den immer noch schnell und zuletzt bei jedem Add-on wo neuer ist, Aktiviert und neu Gestartet.
    Den Kamm Raus das es das Add-on "Video mpeg4 wizard Pro" ist ich weiß jetzt nicht wenn ich das mal als Add-on geladen haben, auch finde ich es nicht in der Mozilla.org Add-on Webseite.
    Auch keine Infos in "Mehr"

Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

Meine WebExtensions Addons

• Weiss nicht, suche jetzt schon länger im inet danach. noch nichts gefunden
    Naja wenn wer das Problem auch mal hat, wissen wir den vielleicht woher das Add-on kommt. ;)

Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

Meine WebExtensions Addons

• Zitat von EynMarc

Weiss nicht, suche jetzt schon länger im inet danach. noch nichts gefunden
    Naja wenn wer das Problem auch mal hat, wissen wir den vielleicht woher das Add-on kommt. ;)

Es handelt sich wohl um das gleiche Add-on (nur mir anderem Namen) wie hier:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=106261
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=106249

Ist schon merkwürdig, dass (bisher) nichts darüber in anderen Foren zu finden ist. Ich befürchte, dass es sich hier um eine sehr aktuelle Bedrohung handelt.

Mich würde auch brennend interessieren, wie das Add-On sich bei mir installieren konnte, da ich normalerweise extrem vorsichtig beim Installieren von irgendwelchen "Tools" bin.

Falls du dieses Add-on noch nicht gelöscht hast, schau bitte mal auf das Erstellungsdatum dieses Add-on-Verzeichnisses und dann in der Chronik, ob zeitgleich irgendeine "verdächtige" Webseite angesurft oder ein Download gestartet wurde. Muss zwar nichts heißen, könnte aber immerhin einen Hinweis geben. Ich habe leider meine gesamte Chronik vor einigen Tagen gelöscht :-(.

Gruß
    JeffWood