Howdy,
wie jedesmal wenn eine neue Version heraus kommt suche ich auch dieses Mal wieder die deutschen release notes und finde sie nicht. Es ist zum verzweifeln! Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke Euch!
Howdy,
wie jedesmal wenn eine neue Version heraus kommt suche ich auch dieses Mal wieder die deutschen release notes und finde sie nicht. Es ist zum verzweifeln! Könnt Ihr mir bitte helfen?
Danke Euch!
Es gibt keine Release Notes in Deutsch, sondern generell nur in Englisch. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
Offizielle Release Notes auf Deutsch gibt es nicht, ich veröffentliche normalerweise Artikel auf Deutsch, die eh viel umfangreicher als die Release Notes sind. Aber noch nicht zu Firefox 40, ich hab Urlaub.
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/40.0.2/releasenotes/
Nutze zur Not eine Übersetzungssoftware..
Zitat von Boersenfegerhttps://www.mozilla.org/en-US/firefox/40.0.2/releasenotes/
Nutze zur Not eine Übersetzungssoftware..
Das ist aber wirklich nur eine Notlösung. Da ist doch manchmal ziemlich viel technisches Zeug dabei, dass selbst einem Profiübersetzer die Ohren schlackern. Da kommst du mit einem Übersetzungsprogrämmchen nicht weit. Und da meine ich noch nicht einmal die Liste der gelösten Bugs, die du dir erst durch einen Klick anzeigen lassen musst.
Du hast natürlich recht, aber für einen groben Überblick reicht es... ansonsten: Hoffen, das Sörens Urlaub bald vorbei ist.. :mrgreen:
Viel entscheidender ist aber, können die Nutzer, die die Release Notes lesen möchten, auch etwas damit anfangen? Wer nicht selbst halber Entwickler ist, wird wohl seine Schwierigkeiten haben, das Ganze zu verstehen, selbst wenn es perfekt ins Deutsche übersetzt ist. Es gibt natürlich auch immer Punkte, die klar verständlich sind, so wie bei Fx 40 das veränderte Aussehen des Add-on-Managers oder die Unterstützung von Win 10 durch Fx 40.
Zitat von BoersenfegerDu hast natürlich recht, aber für einen groben Überblick reicht es... ansonsten: Hoffen, das Sörens Urlaub bald vorbei ist.. :mrgreen:
24. August. Wobei ich ab dem 19. August wieder im deutschsprachigen Raum unterwegs sein und dann auch wieder regelmäßigen Internet-Zugang haben werde.
genieße die Tage der Abstinenz..