Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Webseite allestörungen.de und dem neusten Firefox (ESR und Normal):
Wenn ich mir die Störungen eines Anbieters anzeigen lasse, dann sollte auf der Seite eigentlich u.a. ein Frame mit den Facebook Nachrichten angezeigt werden, wird es aber eben nicht. Ausserdem werden auf der Seite komischerweise auch die Google Werbung nicht angezeigt.
Ich hab zwar u.a. uBlock origin und Ghostery installiert, aber selbst wenn ich mit deaktivierten AddOns starte, fehlen Facebook und Werbung.
Ich habe dann ein neues Profil angelegt und da wurde die Seite fehlerfrei angezeigt.
Habe dann alle AddOns nach und nach wieder neu installiert und dabei immer wieder die Seite überprüft, bis alle AddOns wieder drauf waren und die Seite ging weiterhin.
Nach ein paar Stunden jedoch war alles wieder beim Alten, Werbung und Facebook werden wieder nicht angezeigt.
Jetzt suche ich nach Tipps, um die Fehlersuche eventuell zu beschleunigen, weil immer nur ein AddOn installieren und dann Stunden warten ist ja doch recht zeitaufwändig.
Gruss, Cimba