Plugincountainer

  • Hallo
    seit dem Update auf die neue Version, stürzt FF ständig ab mit der Meldung Plugincountainer funktioniert nicht mehr...
    Auch das Stabilisierungsupdate hat nichts gebracht!
    Was kann ich tun?

    Gruß
    Pegasus

  • Willkommen im Forum!
    Die aktuelle Version ist 52.0.1. Diese ist auch bei dir installiert?
    Verlinke in deiner Antwort bitte mal die Absturzmeldung:
    https://support.mozilla.org/t5/Firefox-st%…elder/ta-p/7727
    ... sollte dann etwa so aussehen:

    Code
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/12bd1791-123gf-4bh4-9d1c-aa8cd7630976


    Wir brauchen nähere Angaben:
    Bitte auch mal durchführen:
    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    in deinen nächsten Post ein.
    Siehe hierzu auch die Anleitung von Zitronella
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Gruß
    Pegasus

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Gruß
    Pegasus

  • Der Absturz besagt, das du Version 51.0.1 installiert hast, der Auszug unten, das 52.0.1 installiert ist... des Weiteren befindet sich dein Firefox auf dem release-cck-euballot Update-Kanal...
    Lade dir Firefox 52.0.1 von hier
    https://www.mozilla.org/en-US/firefox/…rman,%20Deutsch
    herunter und installiere diesen über die bestehende Installation.
    Poste dann erneut die Informationen..
    nutze bitte, wie beschrieben die CODE-Funktion...
    Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
    Text in die Zwischenablage kopieren und dann den Inhalt in Klammer Code
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg] setzen und posten.

  • Mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors : AdwCleaner

    Und du hast auch genau diesen Treiber hier installiert : http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/112623/de
    Zeige uns bitte nochmal die neuen Informationen zur Fehlerbehebung.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Gruß
    Pegasus

    2 Mal editiert, zuletzt von Pegasus4422 (18. März 2017 um 21:27)