Favoriten sortieren / organisieren

  • Gibt es eine Einstellung, dass man immer wieder in dem zuletzt angewählten, selbst definierten, Favoritenordner "landet"?

    - Ich suche über .... und öffne erst einmal alle interessanten Links jeweils in einem neuen Tab.
    - Für die für mich interessanten Links erzeuge ich im FiFox einen neuen Ordner mittels Lesezeichen-Symbol
    - Link aus erstem Tab > FavotitenSymbol > anwählen des neuen Ordners > "Fertig"
    - Link aus zweitem Tab > FavotitenSymbol > der/mein Ordner MUSS erneut angewählt werden
    - Link aus ..... Tab > jedesmal MUSS ich den/meinen Ordner neu anwählen !!
    >> DAS ist lästig!

    Gibt es da eine Einstellung in der Config? "keep last favorite directory" ??

    Dank und Gruß und Schönes WE

    de kub

    - Man hat niemals zu viele Backups
    - Kein Backup >> Kein Mitleid !!