seit letztem update jetzt nicht mehr möglich in Shopseite anzumelden möglich

  • Hallo,

    gestern war ein update. Jetzt komme ich in einen Shop nicht mehr rein, obwohl Anmeldedaten richtig sind (und auch das Passwort gespeichert ist)
    Seltsamerweise komme ich mit dem Internetexplorer in die Seite rein, mit dem Firefox funktioniert das aber nicht.
    Ausser dem Update hab ich überhaupt nichts anderes eingestellt.
    Das betrifft auch einige andere Shop-zugänge.
    Wenn das weiter so geht, dass es Probleme gibt, muss ich mir doch einen anderen Browser zulegen.
    :(

  • Leere den Cache...


    Wenn das weiter so geht, dass es Probleme gibt, muss ich mir doch einen anderen Browser zulegen.

    Wenn willst du damit beeindrucken? Uns ists egal, mit welchem Browser du unterwegs bist.. 8)



  • Wenn das weiter so geht, dass es Probleme gibt, muss ich mir doch einen anderen Browser zulegen.

    Am besten den Chrome! Ich würde aber zuerst ein Chrome Forum aufsuchen
    um zu sehen, wie viele Probleme mit ihm dort geschildert werden.
    Good Luck

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Erwartungsgemäß mehr als beim Firefox. Ist ja die Anzahl der Nutzer bei Chrome wesentlich höher (global gesehen).
    Andererseits sollten es weniger Probleme beim Chrome sein, ist dieser ja nicht so anpassbar wie der Firefox ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)