verschiedene probleme (nach FF 3.5.5.)

• Hallo,
    habe auf FF 3.5.5 aktualisiert. Zudem ist der Realplayer 12.0.0297 neu drin.
    Nun habe ich folgende Probleme und Dummi-Nullahnung :-?? von allem:

1. bei GMX (free) wird
    beim login nicht immer der browser grün (Sicherheitsanzeige);
    beim logout komme ich nicht auf die externe Startseite zurück, sondern es wir eine leere Seite angezeigt und im Tab bzw. im oberen Browserrahmen steht nur: (GiF-Grafik, 1x1 Pixel)
    Gehe ich dann mit dem BrowserPfeil zurück, kommt die Startseite mit einer Timeoutanzeige (insofern bin ich ausgeloggt)

2. Youtube-Videos u.ä. laden e x t r e m langsam

3. Bei webradios/Podcast bekomme ich mitunter keine mp3-auf oder es dauert ewig. GGf. steht das in Verbindung zum RP
    Beispiele, wo nix geht:
    Antenne Brandenburg zum Nachhören und im ARD Radionet - Audio/Video geht nur über RP, hier mal ein Audio als Test:
    http://www.antennebrandenburg.de/rbb/ant/mediabox<br>/audio.media.!etc!medialib!rbb!ant!audio!interviews!2009!Marshall___Alexander_in__Boulevard_am_Sonntag_.html
    - Fehleranzeige in beiden Fällen

[attachment=1]streamfehler mp3 bei anntenne.jpg[/attachment]
    Es gibt aber keine Info, wenn ich den Hilfebutton in dieser Anzeige anklicke.
    Hier mal eine Seite aus der FF-Fehlerkonsole/Warnungen, vielleicht hat es damit zu tun?
    [attachment=0]ff fehlerkonsole - warnungen.jpg[/attachment]

4. Eigentlich ging das bei der Umstellung auf FF 3.5.5 und dann plötzlich nicht mehr:
    In der Downloadanzeige kann ich zwecks Speicherauswahl nicht mehr anklicken, dass bestimmte Dateiformate immer gespeichert werden

5. seit ich den Downloadhelper 4.6.5.(FF plugin) installiert habe, funktioniert die RP-Anzeige für Downloads nicht mehr - ist das normal?

6. Ich hatte Probleme, Java lt. Sicherheitshinweisen überhaupt zu aktualisieren. Immer wurde ich rausgeschmissen und nichts lud, bis es dann doch ging. Ich weiß nicht warum.
    In der FF-fehlerkonsole stehen zwei Fehler uncought exception:
    JavascriptError: "this.ctxItem is undefined .... / ... /components/dhCore.js" line 1347 when calling methode ... location: "JS frame::chrome://dwhelper/content/menu.xml:: :: line 104" data : yes
    und wie vor ... line 83" data : yes
    - Welche Wirkung hat das und was mache ich damit?

7. Wie löscht man - selektiert - die Browserhilfsanzeige für gespeicherte Wörter (ich meine nicht die Speicherung von Passwörtern, die ist deaktiviert)?

8. Mich nervt, dass der FF bei Verlinkungen die neue Seite sehr oft erst blockiert und man dann manuell weiterschalten muss. Kann man dagegen was machen?
    Das kann nichts mit dem PopupBlocker zu tun haben, oder? Ich komme ja auch auf manchen Seiten problemlos weiter, die ich dort nicht als Ausnahme drin habe.

Danke schon mal!

• Zitat

im oberen Browserrahmen steht nur: (GiF-Grafik, 1x1 Pixel)

Deinstallierte deine Security-Suite. Ggf. lösen sich damit noch weitere Probleme.

Die von dir in der Fehlerkonsole sind augenscheinlich CSS-Warnungen, hier also irrelevant.

Zu 4+5: Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.

6. Hinweis auf Fehler der genannten Erweiterung, hat mit Java nichts zu tun.

7. Formulardaten?

8. Lass die automatische Weiterleitung zu. Ein Blich in die Einstellungen sollte genügen.