Neuer Firefox User in Not !!!

• Hallo, ich habe heute gelesen dass der Internet Explorer sehr unsicher ist. Daraufhin habe ich mir den Firefox Browser runtergeladen. Meine Frage : Ich habe meinen Windows Live Messenger auf dem Desktop verbunden, bisher konnte ich ihn anklicken und mich mit gespeicherten e-mail adr. und passwort automatisch anmelden. Jetzt ist es so, dass ich wenn ich den Icon MSN anklicke, genau wie vorher auf dem anmeldeschirm lande, aber dann, nachdem ich erfolgreich auf meiner MSN seite bin und in mein Postfach möchte, mich extra ein 2.mal anmelden muss mit meinem Passwort........sorry, meine Grammatik hat ein wenig gelitten in den letzten jahren.....(wohne in Holland) :oops::oops::oops:
    Wie kann ich dieses Problem lösen(MSN nicht Grammatik.... :wink: )
    Bitte um Hilfe !!!
    liebe grüsse
    Kalle

• Also Firefox hat reichlich wenig mit dem Windows Live Messanger zu tun (um genau zu sein nichts). Daher frage ich mich, was diese Frage im Firefox-Forum zu suchen hat? Sollte man vielleicht besser in Richtung Smalltalk verschieben. Die Frage wäre vermutlich ohnehin in einem Windows-Forum sinnvoller, denke ich?

(Sorry, kann dir leider nicht mit deinem Problem helfen. Windows Live Messenger oder andere MS-Software habe ich schon lange ersetzt, oder nie benutzt, kann ich also nichts zu sagen)