Firefox 3.6 Installation - Lesezeichen und Chronik defekt

• Hallo!

Ich habe soeben Firefox 3.6 auf meinem Mac installiert und fand danach eine defekte Arbeitsumgebung vor.
    Die Browserchronik wurde nicht übernommen und es wurden auch keine neuen Daten angelegt. Auch meine Lesezeichen waren weg! Eine Wiederherstellung mit Xmarks scheiterte mit einem Fehler, der nur sagt, dass Firefox meldet, dass es eben nicht geht...

Mittlerweile bin ich auf Version 3.5.7 zurück gegangen und habe wieder einen funktionsfähigen Browser. Dieser Zustand ist aber auf lange Sicht nicht wirklich akzeptabel.

Hat jemand eine Idee oder schon einen Plan, wie ich das Problem beheben kann?

Ich habe auch probiert das aktuelle Firefox-Verzeichnis zu verschieben, damit die neue Version ein neues anlegt. Ein verschieben der alten Daten in das neue Verzeichnis brachte ebenfalls nichts. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass Version 3.6 meine Chronik und meine Lesezeichen aus der alten Version akzeptiert. Das ist sehr enttäuschend, wo doch auf der Webseite steht, dass Lesezeichen und Co nicht verloren gehen :(

Hoffentlich hat irgendjemand eine Idee...

Gruß
    nicht_du