Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich kann seit Neuestem nicht mehr über Mozilla mein AOL-Konto aufrufen. Kommt Immer "ERROR_CODE:418 " durch AOL. Aber über Internet-Explorer geht es einwandfrei...???? Was könnte das sein?
Habe Firefox Version 3.6.13 und Betriebssystem Vista Home Premium.
Ich sage schonmal DANKE an alle Helfer...
AOL-Konto über firefox nicht erreichbar...
-
globox -
14. Februar 2011 um 10:44 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Scheint zur Zeit ein allgemeines Problem bei AOL zu sein laut Google :-??
-
Hallo Andreas,
ja, hab auch schon gegooglet wie blöd aber leider findet sich nirgendwo ein Lösungsvorschlag, deshalb habe ich es hier reingestellt... ich finde es schon komisch, dass ich über den IE problemlos reinkomme.... -
Zitat von globox
[...] aber leider findet sich nirgendwo ein Lösungsvorschlag,
Da die einzigste Lösung eine Änderung bei AOL ist, gibt es für dich keine Lösung.
Zitat von globoxich finde es schon komisch, dass ich über den IE problemlos reinkomme....
Da sich jeder Browser beim Server freundlich vorstellt, darf dieser sie auch anders behandeln.
Nerve die Hotline bei AOL, verbal oder via Mail.
Nachtrag: Sah gerade das Thema https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=87221
Handle dies bitte vor dem Nerven ab. -
Habe es gerade einmal mit FX und Safari getestet: Mit Akzept aller Cookies und deaktiviertem ABP (beim FX) kann ich mich einlogen, sonst nicht.
Ist halt ein ^Saftladen^ …
-
FX?? :-?? Safari?? :-?? ABP?? :-?? Saftladen ist korrekt! :mrgreen:
-
FX = Firefox
Safari = der Browser von Apple
ABP = die Erweiterung Adblock Plus -
AOL=Saftladen :twisted:
-
Hi zusammen,
wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe ist es über FF 3.6.13 nicht möglich auf der AOL-Seite sich in sein Mailkonto einzuloggen?
Kann ich nicht bestätigen.
Klappt 100% :klasse: -
haha... klappte ja auch bei mir monatelang...nur seit 3-4 Tagen nicht mehr...
-
Habe es mal mit meinem Arbeitsprofil getestet:
Du musst Cookies von Drittanbietern zulassen - siehe hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Ohne dem geht es nicht.
-
OK, Cookies v. Drittanbietern war ausgewählt, was aber sehr komisch ist: Keine meiner Einstellungen wird übernommen wenn ich sie ändere...ich wähle "Firefox wird eine Chronik --> nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" , drücke ok, öffne Extras... wieder, und da steht: "Firefox wird eine Chronik --> Niemals anlegen" Beim nächsten Versuch steht wieder was anderes da... :grr:
-
Zitat von globox
Keine meiner Einstellungen wird übernommen
Lies das bitte mal dazu. -
Danke Andreas, aber keine dieser beschriebenen Dateien existiert bei mir...
-
Zitat von globox
[...] wenn ich sie ändere...ich wähle "Firefox wird eine Chronik --> nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" , drücke ok, öffne Extras... wieder, und da steht: "Firefox wird eine Chronik --> Niemals anlegen" [...]
Veränderst du in den aufgehenden Möglichkeiten die Einstellungen oder belässt du es beim Standard? -
Zitat von globox
Danke Andreas, aber keine dieser beschriebenen Dateien existiert bei mir...
Suche mit der Option "nach versteckten Dateien suchen".
Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
So! Habe rumgedoktort wie blöd :mrgreen: Den AOL-Link, den ich in der Schnellstartleiste hatte, gelöscht und durch einen Neuen ersetzt...jetzt funzt es wieder... :-?? Danke an Alle die helfen wollten!!