Druck-Schwierigkeiten mit Hermes-Formularen

• Tach, die Experten,

ich habe einen ebay-Minishop und versende auch mit Hermes. Leider habe ich immer wieder mal das Problem, dass die notwendigen Aufklebe-Formulare nicht gedruckt werden. Ich habe schon alles mögliche nachgesehen, gefragt und mit Hermes diskutiert, aber ohne Erfolg. Hermes verlangt, dass der Adobe Reader installiert ist, da der Ausdruck über diesen erfolgt.
    Ich habe den Reader X installiert, muss allerdings sagen, dass ich schon einige Male mit dieser Version Schwierigkeiten hatte.

Nun habe ich mir mal das Fehlerprotokoll des Firefox´ angesehen, das folgendes ausweist:

Failed to load XPCOM component: C:\Dokumente und Einstellungen\H-DV\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\m0zdgi5e.default\extensions\engine@conduit.com\components\ConduitToolbar.idl

Failed to load XPCOM component: C:\Dokumente und Einstellungen\H-DV\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\m0zdgi5e.default\extensions\engine@conduit.com\components\RadioWMPCore.dll

Offensichtlich kann irgendetwas nicht verarbeitet werden!?

Wäre schön, wenn jemand Rat wüsste.

Schönes Wochenende allerseits.

Klinkepfister

• Conduit hat mit Adobe nichts zu tun, sondern ist eine kack Toolbar (was im übrigen auf dort steht)

Systemsteuerung -> Software -> Deinstallieren!

Trotze befürchte ich, dass deine Formulare immer noch nicht funktionieren werden.
    Könnte auch an den Formularen liegen, wenn die nicht Reader X tauglich sind.

• Bei mir funktioniert das direkte Drucken der Paketaufkleber über Ebay auch nur mit dem Adobe Reader.

• Zitat von Brummelchen

Conduit h9at mit Adobe nichts zu tun, sondern ist eine kack Toolbar (was im übrigen auf dort steht)

Systemsteuerung -> Software -> Deinstallieren!

Trotze befürchte ich, dass deine Formulare immer noch nicht funktionieren werden.
    Könnte auch an den Formularen liegen, wenn die nicht Reader X tauglich sind.

Hallo zusammen,
    komischerweise funktioniert im IE 9 alles einwandfrei. Nur in FF 4.0 nicht.
    Ich habe keine "ConduitToolbar". Was nun? :-??

Gruß, rivasol

• Du hast die Coduit-Leiste, hallo?

Zitat von Klinkepfister

Nun habe ich mir mal das Fehlerprotokoll des Firefox´ angesehen, das folgendes ausweist:

Failed to load XPCOM component: C:\Dokumente und Einstellungen\H-DV\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\m0zdgi5e.default\extensions\engine@conduit.com\components\ConduitToolbar.idl

Failed to load XPCOM component: C:\Dokumente und Einstellungen\H-DV\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\m0zdgi5e.default\extensions\engine@conduit.com\components\RadioWMPCore.dll

Zitat

Ich habe den Reader X installiert, muss allerdings sagen, dass ich schon einige Male mit dieser Version Schwierigkeiten hatte.

Es gibt immer noch Adobe Reader 9.4.1
    9.4.0 ► http://get.adobe.com/de/reader/otherversions/
    9.4.1 Update ► http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=4899
    (msp herunterladen und ausführen)

• Zitat von Palli

Was genau geht denn bei dir nicht?
    Bis zu welchem Schritt kommst du?
    Reader X ist installiert? Auch das Plug-in für den Firefox?

Nach dem Klick auf das Feld für den Paketschein-Ausdruck erscheint das Fenster, in dem gewöhnlich der Paketschein angezeigt wird, diesmal ist es aber leer (Fenstername = "about:blank")

Reader X und Plug-In 10.0.1.434 sind installiert.

Gruß, rivasol

• Zitat von Boersenfeger

Vielleicht musst du auch an den Einstellungen von KIS schrauben. Frag mich nicht welche

Antibanner mal deaktivieren!