Hi also ich hab 1000e versch. foren und probleme durchgestöbert aber iwie hat keiner mein problem...und zwar fängt mein bild plötzlich an zu flackern...wenn ich schnell genug bin alle fenster zu schliessen (show Desktop Button) passiert nix und alles läuft weiter...bin ich zu langsam dann verschwindet mein bild und pc hängt sich auf.....dann hilft nur neustarten.
der pc erzählt mir dann was von wegen grafiktreiber usw.....aber dann dürfte das doch eig nicht weiterlaufen wenn ich zum desktop wechseln (schnell genug halt). nun ja ich hab win7 und ff5 ist aber auch schon mit ff4 passiert....
Nun ja wenn jemand helfen kann......würd ich mich echt freuen. nervig ist das nähmlich schon^^ :-???
falls nachfragen kommen,....bitte bedenken ich bin KEIN pc Fetischist^^
Firefox stürtzt ganz ominös ab, incl ganzem rechner....
-
nur1er -
27. Juni 2011 um 15:47 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ein Versuch, deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung im Firefox unter: Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.06.11/wnym3eu2hv.jpg]
-
ok, ich werds versuchen und melde mich halt wieder wenn ich sicher bin obs funktioniert....kann also ein paar tage dauern....
Danke auf jedenfall schon mal für die schnelle hilfe^^ -
Viel Glück :wink:
-
hehe, danke sehr.
-
das scheint es gewesen zu sein.....*freu*, wenn ich nichts mehr von mir hören lasse hat es gehalten*grinzganzbreit*
-
-
*grübel* wie meinst Du das?
hab sonst eigentlich keine probleme mit meinen komponenten. auch bei spielen läuft eig alles top(für mich als halbnoob*gg*). solange ich ff nicht im hintergrund offen hatte^^ -
Möglicherweise verabschiedet sich bald ein Hardwareteil. Festplatte raucht ab, feste Steckerverbindungen etc. etc. Das solltest du prüfen. Oder auch ggf. mal sauber machen....
-
hm, ok... da fällt mir spontan meine festplatte ein, ist so ca 7 Jahre alt und wird eh bald erneuert*gg*
steckerverb. hab ich eig alle fest und staub...naja geht so. aber die temps sind eig alle auch gut. -
OK, wie siehts dann mit der Aktualität aller installierten Programme incl. Betriebssystem und Treiber der installierten Hardware aus? Gibt es noch Treiber (auch Reste) von Hardware, die nicht mehr verfügbar ist?
-
also gestern ist es doch wieder passiert....
nun ja meine treiber sind weder die neuesten noch die die ältesten....Gk-treiber ist recht neu max 2 monate alt...hab aber die treiber seit dem ersten mal auftauchen des probs mehrfach erneuert. ....als das das erste mal passiert ist hatte ich noch ne andere Gk....die ist dann aber kurz danach ins andere universum gewechselt. dann hab ich ne neue gekauft und mit der gings am anfang gut und nach paar wochen fing es wieder an...aber die gk hält seit dem^^ kann evtl was am mb kaputt sein was sich nur so äussert? -
achja und treiber reste.....hab sogar schon 2 mal mein win komplett neu draufgehauen....selbes problem trotzdem.
Da sollten alle reste auch weg sein dann oder? -
Zitat von nur1er
kann evtl was am mb kaputt sein was sich nur so äussert?
Befrage das Motherboard mit geeigneten Programmen.
ungetestet: http://www.memtest.org/
BTW: Ich würde mir nie eine neue Grafikkarte kaufen, wenn die Maschine älter als 2 Jahre ist. Dann lieber gleich alles neu. -
naja ich hab dringend meinen pc gebraucht und das gerät war erst 22 monate alt^^ hab noch garantie auf die gk gehabt aber es musste eben schnell gehen^^....aber wie auch immer, memtest werd ich dann mal die tage ausprobieren...hab grad wenig zeit werd mich dann halt wieder melden wenn das gemacht ist....vielen dank auf jeden fall schon mal für die mühen bis hierher^^
-
Kein Problem! Mühe machte eher das Lesen, da du leider ohne Interpunktion und ohne Gross- und Kleinschreibung postest.
-
Mir ist gerde zum zehnten mal firefox abestürzt und dann noch mein Rechner.
Jetzt hab ich alles nochmal hochgefahren und jetzt läuft mein Rechner komischerweise wieder aber extrem langsam...
an was kann des liegen!?Edit RR: Werbelink entfernt
-
-