Account löschen

• Hallo.

Ich suche vergeblich eine Option um den eigenen Account zu löschen. Was muss ich dazu tun? Habe diesen Account schon lange nicht mehr genutzt und möchte einfach mal Platz für neue Mitglieder machen. ;)

Danke!
    charon49

• Hallo charon49,

da mach Dir mal keine Gedanken.
    Platz für neue Mitglieder ist genug.

Account löschen geht insofern nicht da dann auch Deine Beiträge gelöscht wären und zu dem alle Beiträge die sich auf Deine beziehen.
    So würden diese dann ohne Bezug sein.

Dein Account kann wohl gesperrt werden so das Du selber dann darauf keinen Zugriff mehr hast.
    Dazu eine PN bzw. Mail an den Administrator A.Topal.
    https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…viewprofile&u=2

Aber warum?
    Wenn Du nicht mehr am Forenleben teilhaben willst in dem Du nichts mehr schreiben willst, lasse es einfach.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Zitat von NFH

Account löschen geht insofern nicht da dann auch Deine Beiträge gelöscht wären und zu dem alle Beiträge die sich auf Deine beziehen.

Nein. Bei der Löschung eines Accounts haben wir 2 Alternativen: entweder die Beiträge werden gelöscht oder die Beiträge werden erhalten (Beispiel).

@ charon49

Wenn es nur darum geht, Platz für neue Mitglieder zu schaffen, sage ich das Gleiche wie NFH;:

Zitat

Platz für neue Mitglieder ist genug.

Ansonsten: zum Löschen des Accounts PN am mich oder an A.Topal senden genügt.

• ... nun ist es bei mir soweit; ich bin dann mal weg!!!
    .. du fragst warum?
    Die Antwort:
    Ich bin Neuling, hatte ein Problem und fragte im Forum um Hilfe!
    Einige Helfer waren ernst zu nehmen; denen ein herzliches Dankeschön!!! >>> weiter so!

Aber... ich fand "Suuuper Egomanen", die nutzen das Forum um das eigene Ego auf eine offene Weide und dem Publikum vorzuführen.
    Ferner (sorry, ich will keinen beleidigen) überhebliche ...; die sind der Meinung so cool zu sein, dass sie "nicht nur Eiswürfel sondern ganze Eisblöcke pinkeln"; an Überheblichkeit nicht zu übertreffen!!!

Positiv denken:
    Leute ihr solltet euch überlegen war ihr wollt.
    Wenn ihr wirklich helfen wollt (das wäre insbes. für Anfänger TOLLL>>> benutzte Begriffe vertsändlich aussuchen, etc.) dann normalisiert euch; "Stil" ist nicht die Verlängerun einer Schaufel!!!

Gruß und (die es betrifft) danke!!!

ekaroka

PS ... auf einen groben Klotz gehört ein, verbaler, grober Keil.