Hallo,
ich habe folgendes Problem, das mich zumindest beunruhigt: Meinen e-mail Account habe ich bei gmx. Wenn ich mich einlogge klicke ich gewöhlich in das Feld für die e-mail Adresse und wähle dann aus den bislang eingegebenen meine aus & gebe dann mein passwort ein.
Nun taucht seit einigen Monaten immer mal wieder, außer meiner email-adr & der meiner Frau, eine lange Zahlenkolonne auf. Immer mal wieder eine andere.
Mal verschwindet diese wieder von allein, manchmal erst, wenn ich sie "Entferne".
Manchmal steht diese gleich zwei mal dort.
In meiner wahrnehmung kann dort doch eigentlich nur stehen, was an meinem Laptop "Händisch" eingegeben wurde!?
An das Gerät kann niemand ran, von dem ich nicht wüßte. Ich kann es teilweise komplett ausschließen, das zwischendurch überhaupt jemand an dem Gerät war.
Nebenbei habe ich übrigends auch einen neuen Laptop & habe diesen komplett neu aufgesetzt. Die Zahlenkolonnen tauchen trotzem weiterhin auf.
Ich habe einfach mal einen Screenshot angefügt.
Ich hoffe sehr, das es für dieses Phänomen eine ganz simple Erklärung gibt. Das würde mich zumindest sehr beruhigen!!!
Danke schon mal....