FF57: Zusätzliche Symbolleiste möglich?

  • :klasse: moin, moin...

    Ist es irgendwie möglich, eine zusätzliche Symbolleiste / private Toolbar zu erhalten?
    Wenn ich eine zusätzliche Symbolleiste / private Toolbar hätte, in die ich Add-On-Icons, Such-Fenster etc. verschieben könnte, bräuchte ich die Lesezeichen-Symbolleiste (bookmark-toolbar ?) dafür nicht zu misbrauchen.

    Unter FF56 hatte ich folgendes Fenster-Layout:
    [attachment=2]FF-Kopf_alt.jpg[/attachment]

    Mittlerweile bin ich nach dem Update auf 57 dank ettlicher Helferlein hier ausm Forum fast wieder da angelangt :klasse:
    Allerdings stosse ich grad an eine Grenze :-??
    Ich hab über "Anpassen" und viel Hin- und Hergeschiebe folggenden Aufbau:
    [attachment=1]FF-Kopf_anpassen.jpg[/attachment]

    Mit dem Ergebnis bin ich zu 97% zufrieden:
    [attachment=0]FF-Kopf_kaputt.jpg[/attachment]

    Die restlichen 3% sind Rot eingekreist:

    - Der "Downloadfortschrittsbutton" rutscht im Betrieb unmotiviert einige Pixel nach unten

    - Die Trennlinie besteht statt aus einem einfachen schwarzen Strich aus einem dickeren grau/weißen Balken

    - Wenn ich einen TAB per Maus in einen Ordner kopieren will, verschiebt sich die Adressleiste (navigation-toolbar) nach oben und wenn ich nicht eine 3. Lesezeichen-Zeile eingerichtet hätte, könnte ich z.B. nichts in einem Ordner der 2. Zeile ablegen (hoffentlich war das jetzt verständlich :oops: )

    Mir ist schon klar, dass das Grummeln auf hohem Niveau ist, aber Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :oops: und ich hab hier schon viele Problemlösungen gelesen, wo ich als Quasi FF-Nur-User mit den Ohren geschlackert habe.

    Hat irgendwer die ein oder andere Idee?

    Edith sagt: Und die Trennlinien sind auch leicht nach unten verschoben...