Neue Startseite - wird bei Abschalten von Pocket etc. trotzdem noch Datenvolumen verbraucht?

  • Hallo,

    ich habe bei der neuen Startseite direkt alles ausgeblendet, was auszublenden ging, vor allem Pocket mit den Nachrichten. Meine Frage ist nun, heisst ausgeblendet, dass ich die Nachrichten einfach nicht mehr angezeigt bekomme, oder werden sie trotzdem noch versteckt geladen und verbrauchen unterwegs, wenn ich im FF was anderes mache, mein Datenvolumen?

    Danke und ein schönes Wochenende allen!

  • Habe im Tablet auch Pocket als Startbildschirm was mich sehr stört. Wie hast Du dieses denn ausgeblendet? Finde da keine Möglichkeit

    [edit]
    Habs gefunden, erledigt was mich angeht. Ist etwas unpraktisch über 'Weitere Informationen'.
    [/]

    Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
    Roesen's Law

  • Danke sehr! Hatte editiert weil ich es selbst gefunden hatte. Ist aber alles extrem schnell hier, wow.

    Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
    Roesen's Law