Zugangsdatensync nur ausgewählte Geräte - wie?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Apples Betriebssystem iOS.
Antworten
Roobert
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 29. Nov 2017 17:55
Wohnort: nahe Wien

Zugangsdatensync nur ausgewählte Geräte - wie?

#1

Beitrag von Roobert Themen-Starter » Mi, 29. Nov 2017 18:07

Hallo rundum,
nach Jahren mit FF am Mac und Safari am iPhone habe ich nun FF auch am iPhone und Sync für Bookmarks und Zugangsdaten aktiviert.
Es geht um 5 Geräte: 2 iMacs, 1 MacBook Pro, 1 iPad mini und 1 iPhone SE. Funktioniert auch prächtig, aber ich habe einen Spezialwunsch: Ich möchte die Zugangsdaten nur unter den 2 stationären Macs syncen und angezeigt bekommen, aber nicht auf den 3 mobilen Geräten. Die Bookmarks natürlich schon.
Am iPhone habe ich "Zugangsdaten speichern" abgewählt, aber sie werden trotzdem angezeigt.
Weiss wer Rat?
Danke.

Roobert
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 29. Nov 2017 17:55
Wohnort: nahe Wien

Re: Zugangsdatensync nur ausgewählte Geräte - wie?

#2

Beitrag von Roobert Themen-Starter » Fr, 01. Dez 2017 0:11

Hat sich erledigt, nun ist es so, wie gewünscht. Der Anfangsfehler war, dass ich erst nach dem Sync mit dem iPhone das Syncen mit dem iPhone ausgeschalten habe. Nun Zugangsdaten am iPhone gelöscht. Auf den iMacs sind sie nun, aber nicht auf den mobilen Geräten.

Roobert
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 29. Nov 2017 17:55
Wohnort: nahe Wien

Re: Zugangsdatensync nur ausgewählte Geräte - wie?

#3

Beitrag von Roobert Themen-Starter » Fr, 01. Dez 2017 14:01

Doch keine Kösung. Über Nacht hat der iMac alle Zugangsdaten gelöscht, vermutlich weil syncen aktiv war und am iPhone keine Daten mehr waren. Habe natürlich backups, kann also weiterprobieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast