All-in-One Sidebar Ersatz

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 36017
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#16

Beitrag von 2002Andreas » Do, 07. Dez 2017 17:57

Funktioniert hier bis einschließlich Firefox 59 einwandfrei :-??
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Steffen69
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: So, 06. Feb 2005 18:49

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#17

Beitrag von Steffen69 Themen-Starter » Do, 07. Dez 2017 19:50

muß 4-5 mal erst an den Linken Rand fahren bis es funktioniert davor lief es einwandfrei wenn die Hand kommt geht die sidebar auf ansonsten kommt der Pfeil um Firefox zu verbreitern.

Gruß Steffen

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 36017
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#18

Beitrag von 2002Andreas » Do, 07. Dez 2017 19:58

Steffen69 hat geschrieben:
Do, 07. Dez 2017 19:50
kommt der Pfeil um Firefox zu verbreitern.
Dann ändere oben rechts bitte mal die Fenstergröße mit dem Button: Maximieren / Minimieren, und teste es dann.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Steffen69
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: So, 06. Feb 2005 18:49

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#19

Beitrag von Steffen69 Themen-Starter » Do, 07. Dez 2017 21:58

oh man vielen Dank das war es nun geht es wieder !!!!!

Gruß Steffen

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 36017
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#20

Beitrag von 2002Andreas » Do, 07. Dez 2017 21:59

Danke für die Rückmeldung, schön dass dein Problem behoben ist. :D
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

drleecooper
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So, 10. Dez 2017 10:10

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#21

Beitrag von drleecooper » So, 10. Dez 2017 10:37

Kleiner Thread-Hijack, aber passt so gut:
Gibt es die Möglichkeit, auch die Addons und die Downloads in der Sidebar darzustellen?

imhotep0815
Junior-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 15. Nov 2017 16:06

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#22

Beitrag von imhotep0815 » Fr, 15. Dez 2017 14:30

:klasse:
Zuletzt geändert von imhotep0815 am Fr, 15. Dez 2017 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

imhotep0815
Junior-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 15. Nov 2017 16:06

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#23

Beitrag von imhotep0815 » Fr, 15. Dez 2017 15:17

drleecooper hat geschrieben:
So, 10. Dez 2017 10:37
Gibt es die Möglichkeit, auch die Addons und die Downloads in der Sidebar darzustellen?
Hallo. Habe vor FX57 auch immer die All-in-One Sidebar benutzt. Leider gibt es diese nicht mehr als WE. Um die Downloads trotzdem in der Sidebar anzuzeigen habe ich diese Lösung. Leider nicht ganz so Chic wie direkt anzuwählen aber ich kann damit leben.

So geht´s :
- Als erstes hab ich die in Firefox integrierte Sidebar aktiviert. Da da aber keine integrierte Downloadübersicht vorhanden ist muss man das von Hand machen.
- jetzt about:downloads in der Adressleiste aufrufen
- diese "Adresse" als Lesezeichen in die Lesezeichen Symbolleiste hinzufügen (durch klick auf den Stern)
- jetzt die Lesezeichen in der Sidebar öffnen
- das Lesezeichen "Download" mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen
- nun das Häckchen bei "Dieses Lesezeichen in der Sidebar laden" setzen und auf Speichern klicken
- fertig

Jetzt sind die Downloads in der Sidebar sichtbar wenn man das Lesezeichen anklickt und man kann weitersurfen und hat seine Downloads im Blick.
Wenn jemand eine bessere Methode oder gar ein Addon kennt, immer her damit.

Hoffe ich konnte dir helfen. Für die Add-ons hab ich leider keine Lösung.

Benutzeravatar
stronzo
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: Do, 24. Jun 2010 21:48

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#24

Beitrag von stronzo » Fr, 15. Dez 2017 19:26

drleecooper hat geschrieben:Kleiner Thread-Hijack, aber passt so gut:
Gibt es die Möglichkeit, auch die Addons und die Downloads in der Sidebar darzustellen?
Genau das fehlt mir auch.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


drleecooper
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So, 10. Dez 2017 10:10

Re: All-in-One Sidebar Ersatz

#25

Beitrag von drleecooper » Sa, 16. Dez 2017 14:37

@imhotep: Dein "workaround" funktioniert, da ich eh immer die lesezeichen-sidebar offen habe, hab ich das lesezeichen "downloads" ganz oben hingeschoben nun parat. Danke dir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], foto59 und 7 Gäste