erweiterung updatescanner funktioniert nicht richtig

• Zitat von Fury

samson11,

der Link den du mir per PN geschickt hast überwacht nur die Seite 28 des Forenthreads. Wenn die Seite 29 erreicht ist ändert sich die Seite 28 natürlich nur noch geringfügig. Möglicherweise ist das schon die Ursache für dein Problem.

nein das ist nicht die ursache die ursache ist das der cache sdich von aleine auf 75 mb stellt uznd dann überpürft das addon nur dioe seite im speicher
    ich mus um die seite manuel aufzurufen acuh 2 mal auf aktualisieren klicken

es kiegt vermuztlich daran das der firefox denb speiche immer auf 75 MB stelltobwoul ich in auf 0 gestellt habe danmirt die seiten die aufgerufen werden immer neu geladen werden und nicht aus den cache

wie stelle ich es ein das der cache so bleibt wie ich es will und der firefox nixht eigenwillig etwas mach
    oder sid daws etwa irgendwelche cookies die das steuern

• Hallo samson11

Installiere von hier das Wörterbuch : https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…man-dictionary/
    Auf der angegebenen Seite auf die Grüne Schaltfläche Zu Firefox hinzufügen klicken, nach der erfolgten Installation
    Firefox neu starten.
    Wenn es Probleme geben sollte, einfach nochmal fragen.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Hallo samson11,

es ist sicherlich kein Unwille, der dir hier begegnet. Im Forum Camp Firefox ist jeder herzlich willkommen. Ungeachtet, ob behindert oder nicht. Wir helfen dir gerne, soweit es unsere Möglichkeiten erlauben.

Und wie ich die Jungs und Mädels hier kenne, werden wir sicher eine schnelle Lösung für dein Problem finden.

gruß,
    docc

• Zitat von samson11

in meinem firfosx ist die rechtschreibprüfung angehakt aber es wird bei mir keine recghtschreibprüfung geprüft das funktioniert in meinm firefox ich habe friefox 12
    auch das screnschot hinter deinem link sieht gans´z anders aus wie bei mir auch den orangenen buton oben rechts mit der bezeichnung firefox habe ich nicht warscheinlich sind deise screenshots von windows 7
    ich habe aber windows xp und nicht windows 7

Installiere dir das Wörterbuch, dann klappt das schon....
    Übrigens: Auch hier werkelt noch Windows XP. Ich habe den Button ausgeblendet, meine Menüleiste ist vollständig anders angeordnet, da ich so optimaler arbeiten kann.
    Hinsichtlich des UpDatescanners: Ich fürchte, dein Bug-Eintrag wird unbearbeitet bleiben, da du ihn auf Deutsch verfasst hast.

• Zitat von Boersenfeger

ich kann kein englisch wie schon weiter vorne schon geschrieben habe auch das ich kein Englischunterricht in der schule hatte habe ich weiter vorne schon geschrieben

es kann doch nicht sein das der Entwickler von den Nutzern spenden verlangt und die Nutzer zwingt wenn sie mit im Kontakt aufnehmen wollen englisch zu sprechen (es kann nicht jeder englisch)

und mein Hauptproblem ist immer noch nicht gelöst
    ich habe heraus ge4funden das die Seite die ich überwachen will von 3 - 5 Uhr Wartungsarbeiten meldet und ab diesem Zeitpunkt blockiert der update Scanner komplett (er meldet da keine Veränderung mehr ich muss dann damit der update Scanner wieder normal arbeitet die Seite manuell aufrufen und 1 mal auf den Aktualisieren Button im Browser klicken den der mein Firefox holt die Seite aus irgendeinem Cache obwohl ich den Cache auf 0 gesetzt habe damit der Firefox gezwungen ist die Seite immer aktuell zu laden
    das zeigt das der Firefox ein versteckten Cache hat

wo hat der Firefox einen versteckten Cache und wie kann ich diesen versteckten Cache auf 0 setzen in der Hoffnung das es dann ordentlich funktioniert

• Zitat

das die Seite die ich überwachen will von 3 - 5 Uhr Wartungsarbeiten meldet

Und du besuchst diese Seite zu dieser Uhrzeit?

Zitat

wo hat der Firefox einen versteckten Cache

Es gibt keinen!

Es wurde dir schon nahegelegt, ein neues Profil anzulegen, auch für deine Portable. Wann arbeitest du diese Hilfestellungen endlich ab statt deiner eigenen Nase zu folgen, was dich bislang nicht einen Schritt vorwärts gebracht hat? Der fehler liegt an deinem Firefox, nirgends anders.

• ich habe ein neues Profil erstellt aber es ist nutzlos der Fehler wurde dadurch nicht behoben

der update Scanner greift auf eine versteckten Cache zu wenn das nicht so wäre müsste er jede mal die Seite aktuell aus den Internet laden was er nicht tut

also hat der update Scanner ein versteckten Cache im Firefox installiert
    bloß wo ist der update Scanner Cache und wie stelle ich desen Größe auf 0

könnt ihr mir ein anderes Tool nennen das die gleiche Arbeit wie der update Scanner und ordentlich funktioniert
    da de update Scanner nicht richtig funktioniert
    ich habe schon das ganze Internet ab gesucht und habe nichts anderes wie der update Scanner gefunden

ich möchte kein Shareware die ich über das Internet kaufen muss es sollte eine Freeware sein oder besser eine portable Version

• Zitat

aber es ist nutzlos der Fehler wurde dadurch nicht behoben

Es mag für Firefox nutzlos sein, aber mir sagt es, dass dein Problem von deinem System oder vom Umstand der Portable verursacht wird. Das hat man dir ja schon weiter vorn versucht zu erklären, dass eine Portable sich anders verhält als eine installierte Version. Die Einschätzung der Portable war ja auch eine falsche. Unbeantwortet waren auch meine Fragen bezüglich Proxy.

• nenne mir das worum ich Als Ausweislösung gebeten habe zwar ein Tool Welches die gleiche Arbeit wie der Update-Scanner verrichtet damit ich dann um Webseiten zu überwachen ein anderes Tool das nichts mit Firefox zu tun hat benutze denn ich weiß nicht wo ich solch ein Tool her bekomme

Die Frage wegen dem Proxy die du gestellt hast beantworte ich nicht da sie eine andere Internetseite betrifft mit dieser Sache hier nichts tun hat

• Zitat von samson11

Die Frage wegen dem Proxy die du gestellt hast beantworte ich nicht da sie eine andere Internetseite betrifft mit dieser Sache hier nichts tun hat

Zunächst: Du möchtest Hilfe und gibst solche Antworten? Die Frage, ob ein Proxy eingesetzt wird, ist ggf. relevant für dein Problem. Ein einfaches Ja oder Nein verrät doch nichts über dich... :roll:
    BTT: Wenn ein Proxy eingesetzt wird, arbeitet dieser i.d.R. permanent und nicht nur auf einer Webseite.
    Deine Meinung, das die Verwendung von portablen Programmen dich sicherer machen, ist ein Trugschluss. Welche Paranoia reitet dich?
    Schön, das die Rechtschreibprüfung nun arbeitet... :)

• Mich reitet keine Paranoia

ich habe nur gesagt zu dem User namens Bernd Das ist eine Frage finden Sie auf yourwire.net nicht beantworten weil er ausspionieren möchte ob der Nutzer der auf dieser Seite den gleichen Nutzernamen trägt die ich diesem Forum
    solche Spionagespielchen mache ich nicht mit dieser Nutzer will eindeutig spionieren wendiges mal so deutlich sagen muss

Ich habe auch gefragt nach einer anderen Anwendung oder einem anderen addon für den Firefox das in Firefox 12 läuft
    wenn das addon update Scanner läuft bei mir immer noch nicht einwandfrei denn diese Erweiterung hat in meinem Firefox nur ein versteckten Cache installiert und ich weiß nicht ich diesen Test auf null stellen kann, deaktivieren kann damit diese Erweiterung die Seiten aktuell aus dem Internet selbst nicht aus irgend einem Cache

Eine sachgemäße Hilfe habe ich in der Hauptsache wegen der ich dir diesen thread geöffnet habe noch nicht bekommen

ich hoffe nun endlich mal richtig geholfen zu bekommen

• Zitat von samson11

ich hoffe nun endlich mal richtig geholfen zu bekommen

.. dann such dir jemanden, der englisch kann und schreibe den Entwickler nochmals an. Bis dahin verzichte auf die Erweiterung.
    Übrigens kriegen wir hier kein Geld, sondern machen dies freiwillig... da ich mit deinem Anspruchsdenken nicht klar komme, verabschiede ich mich aus diesem Thread...