Session Mananger -> fehler

• Da kommt immer nur der fehler wenn ich die einstellungen öffnen will:

Code
    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://sessionmanager/content/options.xul
    Zeile Nr. 265, Spalte 9:								<label value="&save.label;" accesskey="&save.accesskey;" control="save_key"/>
    ----------------------------------------------------------------^

Auch das löschen und neu einspielen hat nix gebracht.

• Meinst du das ich eine neue Version besitze?
    Das selbe problem ist auch bei der erweiterung session mananger export tool.
    Welche möglichkeiten gibt es die session wieder herzustellen?

• Hallo zusammen.
    Da es eine neuere Version gibt Link wieder entfernt.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (9. Januar 2013 um 09:53)

• Zitat von Boy2006

Das selbe problem ist auch bei der erweiterung session mananger export tool.

Das Session Manager Export Tool besitzt noch gar keine Übersetzung, schlimmer noch, es ist hardcodiert. Nun gut, bei Version 0.2. Ich werde mich darüber hermachen, es sei denn, Endor hat schon angefangen.

Endor: Wir müssen wohl vorerst beide unter die Fittiche unseres Threads nehmen.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Nö habe noch nicht angefangen.
    Gerade runter geladen. Dann überlasse ich das Dir.
    Vielen Dank schon mal für Deine Mühe.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0

Einmal editiert, zuletzt von Endor (8. Januar 2013 um 16:43)

• So, hier ist jetzt auch die deutsche Version vom Session Manager Export Tool. Allerdings habe ich die Hardcodierung belassen, meine Version lässt sich also nur auf Deutsch verwenden. Es gibt zwar Dateien im Ordner locale, aber wie es aussieht, sind das nur Dummy-Dateien.

Download oder direkte Installation: Session Manager Export Tool deutsch

Damit sind nun auch die Einstellungen des Export-Tools im Session Manager auf Deutsch.

Verwendung auf eigene Gefahr.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich habe mal gerade in Babelzilla nachgeschaut. Beim Session Manager sind auch noch noch einige unübersetzte Strings zu sehen, die sich möglicherweise nur nicht als XML-Fehler auswirken, weil sie im deutschen Locale enthalten sind. Ich denke, es reicht, das Session Manager Export Tool aufzunehmen, von dem es noch gar keine Übersetzung gibt. Die Übersetzung vom Session Manager müsste von den entpsrechenden Übersetzern auf Babelzilla aktualisiert werden, oder hast du bei deiner gerade angepassten Version noch unübersetzte Strings gesehen?

Danke.

Grüße
    milupo

PS: Habe selbst noch mal nachgeschaut, ja, sind noch ein paar unübersetzte Strings enthalten. Ich kann mich ja mal drüber her machen, damit wir eine vollständig übersetzte Version haben, oder willst du?

Einmal editiert, zuletzt von milupo (8. Januar 2013 um 17:51)

• Bei meiner Version haben alle Strings die auf Babelzilla nicht übersetzt sind
    überhaupt gefehlt. Darum ja die Fehlermeldung. Habe ich alle eingefügt und übersetzt soweit notwendig.

Aber ich denke auch wir übernehmen nur den Session Manager Export Tool in unsere Liste.
    Mfg.
    Endor

• Zitat von Endor

Bei meiner Version haben alle Strings die auf Babelzilla nicht übersetzt sind
    überhaupt gefehlt. Darum ja die Fehlermeldung. Habe ich alle eingefügt und übersetzt soweit notwendig.
    Endor

Da hat sich mein PS von gerade schon erledigt. Aber wenn du dir die Arbeit schon gemacht hast, dann übernehmen wir bis auf weiteres auch den Session Manager in die Liste. Wenn die Übersetzung dann wieder offiziell ist, können wir unsere Version ja wieder aus der Liste entfernen.

Grüße
    milupo

Edit: Schreibst du auch einen kleinen Beitrag in unserem Thread, zur Information der Leute? Danke.

• Endor, ich habe gerade auf Babelzilla gesehen, dass die Übersetzung des Session Manager ins Deutsche der Öffentlichkeit zugänglich ist. Du könntest sie selbst vervollständigen, so dass die nächste Version auch offiziell wieder vollständig übersetzt ist.

Grüße
    milupo

• Danke für die Info.
    Schaue ich mir mal an. Musste eben nochmal weg.
    Ich muss mir den Session Manager aber nochmal anschauen.
    Mfg.
    Endor