GoogleEnhancer und RightToClick gesucht

  • Hallo,

    ich würde gern die Erweiterungen GoogleEnhancer und RightToClick von NetCat aktualisieren, habe aber diverse Probleme mit dem Download. Abgesehen davon, dass das Zeitfenster, in dem die Downloads überhaupt verfügbar sind, sehr kurz und für mich schlecht erreichbar ist, bekomme ich, selbst wenn ich es mal zwischen 7 und 9 Uhr schaffe, nur unterbrochene Verbindungen u.ä. Da ich es mit verschiedenen Profilen probiert und eigentlich nicht wüsste, was ich falsch gemacht habe, vermute ich schon fast, dass die Downloads einfach nicht verfügbar, also down sind. War ja früher schon so, dass NetCats Seite eine Glückssache ist.. Leider kann ich die Addon-Downloads bei diesem Zeitfenster nicht einfach mal hin und wieder auf Erreichbarkeit prüfen..

    Hat vielleicht jemand die aktuellen Versionen parat und könnte sie mir zukommen lassen? Für GoogleEnhancer wäre das die Version 1.93 und für RightToClick 2.9.5 (meinetwegen auch alles nach GE 1.91 und RTC 2.8.9, da das meine letzten installierten Versionen sind). Ich könnte (im Gegenzug) BetterPrivacy 1.68 bieten.

    Danke und Grüße

    Firefox immer aktuell

  • Hallo bluemule,

    lade dir GoogleEnhancer 1.9.3 hier von der Compuberbild-Seite herunter.

    Die Version 2.9.5 von RightToClick habe ich nicht gefunden, aber auf AMO gibt es die Version 2.9.4:

    RightToClick 2.9.4

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Huch, cool, danke, das überrascht mich jetzt, dass man das noch woanders bekommen kann. U.a. weil NetCat ja viele seiner Erweiterungen auch von AMO zurückgezogen hat. Ich gebe zu, dass ich Google o.ä. auch nicht bemüht habe. Super, vielen Dank :D :klasse:

    Firefox immer aktuell