Hallöchen!
Immer wenn ich auf YT bin und mir einen Clip runterladen will, geht das auch.
Wenn ich dann auf der rechten Seite einen Link von einem anderen Film runterladen will, erscheint unterhalb der Navigationssymbolleiste ein roter Strich, der sich ziemlich schnell von links nach rechts fortpflanzt.
Diesen zweiten Clip kann ich dann, im Gegensatz zu früher, nicht downloaden. Ich muss erst immer die Seite neu laden.
Wer kann mir erklären, wie ich diesen Fehler beheben kann.
Besten Dank. :-???
Firefox spinnt!!!
-
Preussenmatt -
22. Oktober 2013 um 16:10 -
Erledigt
-
-
Gar nicht, bei Youtube wurde in den vergangenen Tagen einiges geändert... lies die anderen Beiträge hinsichtlich Videodownloader.. dort gibts nähere Infos.
-
Moins!
Dieses merkwürdige VErhalten hatte ich auf dem Netbook auch vor einiger Zeit. Das erste Video konnte ich ganz normal runterladen (wenn auch nicht in der gewünschten Auflösung, aber das ist ein anderes Thema, siehe Forum). Wenn ich dann den nächsten Youtube Clip geöffnet habe, konnte ich diesen nicht direkt downloaden da im Downloadhelper immer noch nur die Downloadlinks zum ersten geöffneten Clip zur Verfügung standen. Einmal F5 oder eben Seite aktualisieren und schon standen die Links zum zweiten Video im Downloadhelper zum Download bereit. Der rote Strich scheint dabei nur ein Ladebalken zu sein, ich hatte den jedenfalls nur auf dem Netbook.
Ich hab mich dann damit beholfen mein Firefox Profil vom Desktop Rechner auf das Netbook zu kopieren. Der rote Strich ist zwar dort wiederum aufgetaucht, aber eben nur auf dem Netbook. Aber was viel wichtiger war, der Downloadhelper lief nun wieder anständig und stellte mir immer die passenden Links zum Video bereit ohne die Seite aktualisieren zu müssen... Woran es nun genau lag? Keine Ahnung, meine Vermutung war das aufgrund des wirklich laaaaaahmarschigen EEE-PC Netbooks irgendwas bei der Installation vom Downloadhelper schief gegangen war. Der rote Strich ist auch wiegesagt nur dort zu sehen, obwohl ich nun das selbe Profil wie am Desktoprechner nutze.
-
Zitat von Keksonator
Ich hab mich dann damit beholfen mein Firefox Profil vom Desktop Rechner auf das Netbook zu kopieren. Der rote Strich ist zwar dort wiederum aufgetaucht, aber eben nur auf dem Netbook. Aber was viel wichtiger war, der Downloadhelper lief nun wieder anständig und stellte mir immer die passenden Links zum Video bereit ohne die Seite aktualisieren zu müssen...
Tja, jetzt bin ich wieder da und so schlau wie vorher.
Klaa, dass irgendwas mit YT oder dem DLH im Busch ist. Aber: ich hab kein Netbook, sondern eben nur mein Destop PC.
Nochmals: Was kann ich von meiner Seite aus nun effektiv tun, damit dieser rote, blöde Ladebalken nicht mehr aufkommt und der DLH immer den passenden Link zur Verfügung stellt, OHNE die Seite aktualisieren zu müssen.
Ich hab schon im Forum geschaut, aber leider nichts gefunden.
Besten Dank im vorraus für Eure Antworten!!! -