Jaaaaaaa Entlich FVD SpeedDial ist daaa

  • für Firefox 57+ https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fvd-speed-dial/

    hüpfhüp :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D

    Läuft guuut mit Firefox 59

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171213/o44i98qd.png]

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

    Einmal editiert, zuletzt von EynMarc (13. Dezember 2017 um 17:08)

  • lol keine zeit gehabt freundien war da ^^ ;)

    PS: jetzt fehlt nur noch Tab Mix Plus ^^

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Hatte ich schon vor ner Weile installiert. Ist mir aber zu überladen. Ausserdem wollte ich das ganze als feste Startseite, oder als angehefteter Tab. FVD SpeedDial erscheint aber leider auf jedem neuen Tab.
    Deswegen bin ich im Moment auf Omnistart umgestiegen....

  • @ freakyno1,

    dein Einwand kann ich so nicht bestätigen.
    Du kannst FVD SpeedDial als Startseite festlegen (rote Markierung) und einen neuen Tab mit z.B. einer Erweiterung (grüne Markierung) individuell einstellen

    [attachment=1]screenshot.2.jpeg[/attachment]
    [attachment=0]screenshot.3.jpeg[/attachment]

  • Kann man diesem Speed Dial keine URLs per Drag & Drop hinzufügen oder übersehe ich da was?
    Gibt es entsprechende Einstellungen?

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Msfreak,

    Es funktioniert leider nicht so, wie ich das möchte. Startseite möchte ich nur sehen, wenn ich den Homebutton drücke, nicht in jedem neuen Tab. Ausserdem liegt bei jedem Tab dann dieses Menü rechts oben. Das möchte ich ebenfalls nicht.
    Offener, oder angehefteter Tab funktioniert auch nicht. Da muss ich die Site immer erst neu laden, bevor ich was sehe... :-??