Hallo
Wenn ich mit dem Infolister die Add-ons ansehe, werden hier zwei Java Consolen gelistet. 6.0.12 und 6.0.13.
Wenn ich die AddOns aber über Menu Extras/Add-ons ansehe, da gibt es keine JavaConsolen.
Hallo
Wenn ich mit dem Infolister die Add-ons ansehe, werden hier zwei Java Consolen gelistet. 6.0.12 und 6.0.13.
Wenn ich die AddOns aber über Menu Extras/Add-ons ansehe, da gibt es keine JavaConsolen.
Wollte ich auch schon immer mal nachfragen!
Ist bei mir (fast) ebenso, Infolister zeigt an: Java Console 6.0.10 und 6.0.14,das komische ist auch :
- wenn man die Java-Console im Kontextmenü anklickt, passiert garnix, sie ist danach ausgegraut!
Guckst Du: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ybv6mny/ff3.jpg]
Ich hab nur die aktuelle Java-Console 6.0.14 drin, weil ich die alte immer über die Systemsteuerung lösche, und dann erst die neue installiere. Aber wenn ich die Java-Console anklicke, passiert trotzdem nichts bei mir. Sie graut auch aus.
Im Programmordner von Firefox, genauer im Ordner extensions, befinden sich die Reste der alten Installationen von Java - diese löschen, dann sind zumindest die Mehrfacheinträge weg.
Zitat von one1980Ich hab nur die aktuelle Java-Console 6.0.14 drin, weil ich die alte immer über die Systemsteuerung lösche, und dann erst die neue installiere.
Die Java Console steht nirgends in der Systemsteuerung, wenn Du aber die Java-Software meinst: die braucht man nicht mehr manuell zu deinstallieren, seit einiger Zeit passiert das automatisch wenn man eine neue JRE installiert!
Zitat von MaximaleEleganzIm Programmordner von Firefox, genauer im Ordner extensions, befinden sich die Reste der alten Installationen von Java - diese löschen, dann sind zumindest die Mehrfacheinträge weg.
Und welche wären das,kann nur rätseln:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/1kzobm4v/ff5.jpg]
Rate mal, einer von beiden ist der alte Eintrag. :mrgreen:
naja, Danke!
Wollte mich nur absichern....
Und zu dem anderen Problem: ausgegraut im Kontextmenü? Im Infolister wird die Java Console 6.0.14 übrigens auch ausgegraut(so wie deaktiviert) dargestellt!