imtranslator 4.0.1 keine Übersetzung mehr.

• Hallo,
    seit ich die Version 4.0.1 installiert habe, habe ich keine übersetzung mehr im PopUp Fenster.

Ich Markiere einen text und klickt rechte Maustaste auf Translator.
    Das Pop Up Fenster öffnet sich und lädt im oberen Teil den Text, aber im unteren Teil wo eigentlich die Übersetzung stehen sollte kommt nix. Das bleibt einfach leer.

Ich habe im Firefox den cookie Freigegeben translation.imtranslator.de

mit der Alten Version 3.3.7 klappte alles ohne Probleme.

OK dachte ich mir, installiere die alte Version.

Version 3.3.7 gedownloadet im Firefox eingefügt und was ist. Es ist die Version 4.0.1 :-???

Habe vorher die Version 4.0.1 Deaktiviert Firefox neu gestartet und dann Deinstalliert, firefox neu gestartet.
    Dann erst die Version 3.3.7 installiert.

Mh, also machen wir es anders.
    Alle erweiterungen Deaktiviert und Version 3.3.7 installiert. Ja nix ist trotzdem die Version 4.0.1.

Mh also noch etwas anders.
    Alle meine ganzen Erweiterungen Deaktiviert und die Version 4.0.1 installiert.

Irgendwo muß es doch drann liegen das es nicht mehr funktioniert die Übersetung.

Dann habe ich Firefox neu gestartet und meine Erweiterungen einzelnt Aktiviert.
    Und siehe da, der Fehler liegt an NoScript.

Also NoScript auf gemacht Filter translation.imtranslator.de für imTranslator eingefügt und Erlaubt-

Firefox neu gestartet.

Und was ist. Nix ist Funktioniert immer noch nicht.

Also jetzt weis ich nicht mehr weiter.

Weis da jemand wiso die Übersetzung trotz Cookie im Fux und NoScript Filter Freigabe ncht mehr Funktioniert ?

• Moin Moin.
    Versuche es, wenn Du den zu übersetzenden Text in das obere Feld hinein kopierst.
    Ohne es autom. hineinzusetzen.

Edit: im unteren Feld "auto detect" haken gesetzt und Sprachen entspr. benannt?

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• jetzt habe ich es hinbekommen mit der Freigabe in NoScript.

Im Anhang (roter Kasten) sind nur die websiten die in NoScript für den imTranlator freigegeben sind.
    Ich habe mir firefox 4.0 komplett neu installiert und nur in den Cokkie Einstellung translation.imtranslator.de
    Erlaubt eingetragen. Der Rest der Einstellungen sind im Firefox Standart.

Dann habe ich imTranslator installiert und NoScript, mehr nicht.

Das wars, jedenfalls funktioniert es.

jetzt gehe ich hin und werde den Rest an meine Addons installieren und den Fux wieder vernüftig Winstellen.

@ ostsee
    das hatte ich auch alles schon gemacht ohne Erfog.
    trotzdem Danke.