Tabs automatisch alphabetisch nach Domain sortieren

• Moin.

Ich suche eine Erweiterung, die jedes neu geöffnete Tab automatisch alphabetisch nach Domain sortiert.

Per Mittelklick geöffnete Tabs sollen also genauso automatisch einsortiert werden, wie händisch geöffnete neue Tabs mit händisch eingetragenen URLs.

Die Sortierung soll nichts weiter sein als eine Anordnung der Tabs in der normalen horizontalen Leiste als Nachbarn.

[a.tld] [a.tld/z] [c.tld] [c.tld/x] [sub.c.tld] [sub.c.tld/f] [n.tld] [n.tld/p] ...

TabMixPlus z.B. beherrscht nur das automatische Gruppieren von per Mittelklick geöffneten Tabs von gleichen Domains.
    Es beherrscht weder die alphabetische Sortierung, noch das Einsortieren von händisch geöffneten Tabs.

Groupsort-Tabs wird nichtmehr weiterentwickelt.

Tab-Kit auch nicht, was aber laut Screenshots eh nicht so gruppiert, wie ich es meine.

Sort Tabs sortiert nicht nach Domain, sondern nach Titel. Automatisch kann es nicht sortieren.

Kennt jemand eine Erweiterung, die die beschriebene Aufgabe beherrscht?

Edit: Ich hatte fälschlicherweise "Hostname" statt "Domain" geschrieben.
    Danke.

• Zitat von Andreas Borutta

die jedes neu geöffnete Tab automatisch alphabetisch nach Hostname sortiert.

D.h. nach dem z.B. glücklich entfernten www, etc ? Denn das ist der Hostname.

Der Wunsch nach einer solchen Sortierung wird hier absolut nicht verstanden. Die aufgerufenen Seiten stehen doch in einem logischen Zusammenhang. Somit sollen sie auch neben einander stehen und nicht irgendwo anders.

• Gib's auf Ulli, sein Universum ist nicht kompatibel zu unserem.
    Das fängt schon damit an, dass mal wieder das falsche Forum getroffen wurde (userchrome, blogs).
    www. ist komplett unbekannt, wenn du seine "Produkte" sichtest.