In der aktuellen Nightly funktionieren die Styles und css nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Auch im abgesicherten Modus keine Besserung.
Styles und css funktioniert in aktueller Nightly nicht mehr
-
seipe -
22. März 2018 um 15:14 -
Erledigt
-
-
Kannst du ein Beispiel nennen? Damit ich nachher weiß, was ich testen muss. Mein Firefox ist nämlich nicht angepasst.
-
Kann das jemand bestätigen?
Ist hier auch so, auch alle Scripte funktionieren nicht mehr. -
Seit gerade jetzt funktionieren die Skripte bei mir wieder. Warum kann ich aber nicht sagen.
-
Hier nicht.
-
Zu früh gefreut. Skripte wieder weg.
-
Ja ist hier auch so, Scripte sind weg.
Mal sehen ob das noch mal gehen wird.
Mfg.
Endor -
Eigenartig :-??
Starte ich mein Nightly mit der Verknüpfung auf dem Desktop sind alle Scripte deaktiviert.
Starte ich Nightly aber aus der Version 59.0.1 mit dem Script: Open width...,dann sind alle Scripte aktiviert und funktionieren auch.
Mache ich dann mit dem Restartbutton einen Neustart, sind sie wieder deaktiviert.Naja....bei einem Nightly ist ja alles möglich..ergo mal die nächsten Updates abwarten.
-
Ja ich würde auch sagen mal abwarten. Das kann mit der nächsten Version
schon wieder alles funktionieren.
Mfg.
Endor -
Seltsamerweise funktioniert als einziges Skript (Backupprofile).
-
Ich würde eher nach einem ähnlichen Bug auf Bugzilla suchen und ansonsten den Fehler gleich melden. Im schlimmsten Fall wird er als Duplikat einer bereits gemeldeten Fehlers geschlossen.
Hat demeaned der User hier bereits Erfahrung mit Bugzilla gemacht? Ich kann bei der Suche bzw. Erstellung gerne helfen. -
Wie updated ihr denn ? Wenn ich (vom heutigen Stand aus, vorher konnte ich nicht) versuche über das automatische Updatesystem (nightly-channel) ein Update einzuspielen, dann wird mir gesagt Firefox sei aktuell (Build ID 20180317220121) . Siehe Bild
-
Updates sind gerade deaktiviert und ein Respin läuft gerade wegen https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1448301. Sprich in ein paar Minuten/Stunden wirds wieder automatische Updates für Nightly geben.
-
achso okay, danke für die Info :klasse:
-
Also css Codes funktionieren hier im aktuellen Nightly, aber eben Skripte nicht.
Mfg.
Endor -
Ich habe jetzt ein Script getestet und das funktioniert, siehe Anhang. Wenn das Problem nicht alle Scripts betrifft, wäre es hilfreich, wenn jemand ein Script benennen könnte, welches nicht mehr funktioniert.
-
zbs. Wetterfuchsbutton.uc.js
Mfg.
Endor -
Keine Ahnung, ob es was Windows-Spezifisches ist, denn auch das geht bei mir. In dem Fall muss wohl jemand anderes mozregression bemühen, denn ich habe nur macOS.
-
Ich teste es morgen mal in einem neuen Profil.
Melde mich.
Mfg.
Endor -
Auch nur das Script für about:config funktioniert hier nicht in einem fast neuen Profil vom Nightly unter Win10. :-??
-