Anzeige der Wörterbücher/Sprachpakete auf AMO  [GELÖST]

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
Benutzeravatar
Speravir
Senior-Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Do, 15. Dez 2005 1:33
Wohnort: Potsdam

Re: Anzeige der Wörterbücher/Sprachpakete auf AMO

#31

Beitrag von Speravir Themen-Starter » Di, 14. Nov 2017 23:41

milupo hat geschrieben:
Mo, 13. Nov 2017 21:14
Hier liegt noch Einiges im Argen. In der alten GUI waren die Links in der Browsersprache.
Jepp.
Steffen "Speravir"
---
Spiro, ergo sum.
Avatar: Vorlage Fox Head and Tail Tribal by Majykal-Melodi on DeviantArt, bearbeitet (Lizenz: CC by-sa 3.0)

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 15933
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Wörterbücher/Sprachpakete auf AMO  [GELÖST]

#32

Beitrag von Sören Hentzschel » Do, 16. Nov 2017 20:12

Mit dem heutigen Update gibt es den Fehler auf AMO nicht mehr.

Benutzeravatar
Speravir
Senior-Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Do, 15. Dez 2005 1:33
Wohnort: Potsdam

Re: Anzeige der Wörterbücher/Sprachpakete auf AMO

#33

Beitrag von Speravir Themen-Starter » Fr, 17. Nov 2017 0:17

Sören Hentzschel hat geschrieben:
Do, 16. Nov 2017 20:12
Mit dem heutigen Update gibt es den Fehler auf AMO nicht mehr.
Ha, ich wollte gerade eben selbst schreiben, dass jetzt alle Sprachpakete und Wörterbücher zu sehen sind (ich habe sie jetzt aber nicht alle einzeln mit der Liste im Github-Issue verglichen).
Steffen "Speravir"
---
Spiro, ergo sum.
Avatar: Vorlage Fox Head and Tail Tribal by Majykal-Melodi on DeviantArt, bearbeitet (Lizenz: CC by-sa 3.0)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast