Hallo zusammen. Ich habe da schon etwas länger ein Problem welches Hauptsächlich auf der Seite von Facebook und im speziellen bei dem da angebotenen Spiel "Farmville" auftritt.
Und zwar das der Firefox quasi extrem langsam die Seite lädt/aufbaut und Streckenweise "einfriert" Ich dachte anfangs es liegt an Windows Vista doch nachdem ich dann Windows7 drauf gemacht habe ist das Problem immer noch da. Gewisse Fenster welche in der art Pop up erscheinen werden auch oft gar nicht oder erst extrem verzögert angezeigt....
Woran könnte das liegen?
Fakts zu meinem Laptop: Acer 6930 mit 4gb Ram.
Facebook/Farmville
-
limited-one -
6. März 2010 um 09:03 -
Erledigt
-
-
Fehler, die ausschließlich auf Facebook und mit Farmville zu reproduzieren sind, habe ich in meinem direkten Umfeld auch schon festgestellt. Du kannst trotzdem mal im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] oder ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] testen.
Welchen Firefox verwendest du? Und lässt sich das auch mit anderen Browsern reproduzieren?
-
also ich habe den aktuellen Firefox (3.6) drauf. Habe das Problem aber auch mit dem IE wobei ich diesen eigentlich nie benutze. Das seltsame ist das auf dem Laptop meiner Freundin mit Win XP das Problem nicht so stark auftritt. Die Systemauslastung steigt oft auf bis zu 100% und der Arbeitsspeicher zeigt eine Auslastung von 1,7gb an.
Gibt es Irgendwelche möglichkeiten das mit dem Flash anders einzustellen im Firefox? -
Zitat
Habe das Problem aber auch mit dem IE
[...]
Gibt es Irgendwelche möglichkeiten das mit dem Flash anders einzustellen im Firefox?Wenn es auch mit dem IE auftritt, wird die Ursache außerhalb der Browser zu finden sein, eine Einstellung im Fx wird das Problem dann auch nicht beheben.
Welche Dienste und Programme laufen auf dem Rechner im Hintergrund (vor allem Security-Software)? -
ich habe da aktuell Kaspersky drauf.
-
Dann deinstalliere es temporär und teste es ohne.
-
naja aber Ohne Virenschutz will ich nicht ins Internet.....
die Frage ist auch die warum der die eine Flash sache anzeigt und eine andere wiederum nicht...steh voll aufm Schlauch -
Schon mal gesucht?
-
Zitat
naja aber Ohne Virenschutz will ich nicht ins Internet
Das Wort temporär ist dir entgangen? Sitzt du hinter einem Router? Dein System ist mit allen aktuellen Sicherheitspatches ausgestattet? Du nutzt ein eingeschränktes Nutzerkonto? Dann sollte es kein Problem darstellen, insbesondere wenn du nur die betroffene Seite besuchst.