Guten Tag, kann mir jemand erklären, wieso ich bei der Darstellung von Ebay Angeboten zwischen Angebot und Ebay Text mit FIREFOX einen langen Leerraum habe, dieser aber in anderen Browsern (IE, Chrome) nicht dargestellt wird ? Danke im Vorraus
Grüße HA[[attachment=0]Bild2.jpg[/attachment][attachment=1]Bild1.jpg[/attachment]
Fehler in der SEITENDARSTELLUNG z.B. bei Ebay
-
HAHAHA -
13. Juli 2011 um 12:12 -
Erledigt
-
-
Hallo HAHAHA,
Willkommen im Forum
Solange du den Link nicht nennst, schlichtweg nein.
-
Das durchzieht sich bei mir durch viele Angebote bei Ebay, z.B. auch hier, aber nicht durch alle :
http://cgi.ebay.de/FUJI-VHS-C-HQ-…=item3f0ba2e8bc
oder hier:
http://cgi.ebay.de/KORG-I4S-Handb…=item5645109f1cTHANX
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Kein Problem mit beiden Seiten hier. Hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht?
-
Hallo, ich lösche den Cache des öfteren, auch automatisch beim Ausschalten, ich habe diese Darstellung immer, habe auch probiert alle ADD ONS auszuschalten im Safe Mode: Gleiches Ergebnis, leider bin ich kein Superfachmann, aber das müsste doch im Seitenquelltext ersichtlich sein, oder? Ich schätze, dass ich diese Ansicht seit ca. 1 Woche habe, vorher war alles "normal"...
-
Nutzt du zufällig NoScript? Wenn ja, mußt du ebay freigeben.
-
Hier wurde eine Lösung dafür gefunden scheinbar
-
Hallo 2002Andreas, dein Tipp war nicht schlecht, obwohl ich im Save mode alle Addons ausgeschaltet hatte und keine Veränderung stattfand, habe ich jetzt alle einzeln aus und dann wieder eingeschaltet um zu sehen, welches Addon das verursachen könnte. Jetzt sind alle wieder drin (Nocript hatte ich nicht) und es geht wie es sein soll, der Platz ist weg. Keine Ahnung warum, vielleicht schwarze Magie..danke für deinen Hinweis !
-
Hauptsache dein Problem hat sich erledigt, gern geschehen.
-
So, jetzt Schlussergebnis nach weiteren Versuchen: Der Fehler wird von REFCONTROL verursacht, ist es eingeschaltet, ist die Fläche da, ist es aus, ist auch die Fläche weg. Ich suche jetzt nach Einstellmöglichkeiten. Danke an alle Helfer. Freut mich !