Gibt es ein plugin für MS Mediaplayer 12 für den Fx. 13.0.1 für win 7 64bit ?
Oder braucht man das bei win7 nicht mehr. ? Finde nix.
Danke.
Surprice
Gibt es ein plugin für MS Mediaplayer 12 für den Fx. 13.0.1 für win 7 64bit ?
Oder braucht man das bei win7 nicht mehr. ? Finde nix.
Danke.
Surprice
Nimm das hier Interoperability Bridges and Labs Center.
Klappts? :wink:
...und vllt. benötigst du nach dem Download + dem Einbinden im OS (Antwort #1) noch einen 2-ten Hinweis [1]. :wink:
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…9899b0d#p706870
Zitat von pcinfarkt...und vllt. benötigst du nach dem Download + dem Einbinden im OS (Antwort #1) noch einen 2-ten Hinweis [1]. :wink:
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…9899b0d#p706870
Danke,
verstehe nur Bahnhof. Habe unter XP (Notebook) für dem WMP 10 einfach einen Pfad eingefügt und schon hats geklappt.
Dieses Schei.. Win7 verstehe ich trotz Handbuch nicht.
Surprice
Zitat von surpriceDieses Schei.. Win7 verstehe ich trotz Handbuch nicht.
Augenscheinlich auch nicht den relevanten Hinweis:
Zitat von pcinfarkt//
Es ist bekannt, dass das WMP-Plug-In [1] unter Win 7 bis dato - nicht wie unter Win XP - gescannt wird.
Den wichtigen Teil habe ich rot und fett markiert...
Zitat von BoersenfegerAugenscheinlich auch nicht den relevanten Hinweis:
Den wichtigen Teil habe ich rot und fett markiert...
Danke
habe ich nicht gesehen, sorry, brauch wohl langsam eine Brille von Villeroy & Boch.
Also warten?
Kaspersky hängt auch noch mit dem Sicherheitsoatch für Fx 13 hinterher. Gestern kam für win7 ein Update im Zusammenhang der EU-Auflagen für die Freigabe anderer Browser. Dieses Update kam seltsamerweise nicht für XP.
Habe schon viele Windowsversionen hinter mir einschließlich SAP aber Win7 ist einfach das letzte, da wurden einfach
vorherigen tools nicht mit migriert. Diese Sucherei in diesem Programm geht mir auf den Sack. Werde jetzt endgültig auf
Linux umsteigen, auch wenn dies nicht das Gelbe vom Ei ist, aber schlimmer als win7 kann es nicht sein.
Support von MS gleich null. MS schiebt es auf den Hersteller des PC*s, der macht keinen Support für Endverbraucher und
verweist auf den Verkäufer/Lieferranten, der hat wegen mangelender Kenntnis und Personals keine Zeit. Das ist Servie heute.
Vergess den letzten Texts, dann brauchst Du es nicht unter Smallttalk verschieben.
Surprice
Das vorherige Plugin war 1.0.0.8 und das geht nicht mehr?
Es wird auch nicht erkannt, weil es gar nicht vorhanden ist. :idea: Das verlinkte Plugin funktioniert dennoch.
Zitat von Bernd.Es wird auch nicht erkannt, weil es gar nicht vorhanden ist. :idea: Das verlinkte Plugin funktioniert dennoch.
Danke, aber was ist denn nun das verlinkte Plugin?
Mfg.
Surprice
Zitat von surpricewas ist denn nun das verlinkte Plugin?
Zitat von 2002Andreas
Danke,
das Plugin wird jetzt angezeigt. Das ist doch eigentlich dasgleiche, was ich schon unter XP hatte.
Mfg.
Surprice
Ja.
Zitat:
Date Posted: 4/13/2007