wie kann ich bei ebay die Werbeeinblendung auf der Startseite verbieten ?

  • Hallo Leute,

    ich möchte gerne die obere breite Werbeeinblendung abschalten
    da sie mir bei Eintippen in die Suche den Fokus wegnimmt.

    wenn ich ebay in YesScript eintrage funktioniert es nicht mehr
    weil es Scripts für die Suche verwendet.

    Gibt es da einen Trick ?

    Gruss an alle die dies lesen,
    Dank an den Antworter,
    Dank an alle die mir noch antworten

  • Welchen Werbeblocker benutzt du ? Mache mal von dieser Website einen Screenshot damit wir uns ein Bild davon machen können. Bei mir (mit uBlock Origin) habe ich keine Probleme damit


    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]

  • Das ist die ganz normale Startseite von eBay auch mit Werbeblocker.
    Nur die Suchleiste anzuzeigen dürfte nicht möglich sein, selbst wenn du die "Werbung" mit eigenen Filtern und Regeln blockierst. Sie werden immer wieder auftauchen.

    Nachtrag:
    Bin nicht bei eBay registriert. Vielleicht würde eine Anmeldung und der Aufruf von "Mein eBay" den gewünschten Erfolg bringen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • wahrscheinlich ärgert mich nur die oberste Werbezeile,
    weil sie mehrfach nachgeladen wird,
    scrollt dabei irgendwie von rechts nach links.

    die Werbung ist mir eigentlich scheiß egal,
    mich fuchst nur der dauernde Verlust des Fokus während des Eintippens in die Suchleiste ...


  • Das ist die ganz normale Startseite von eBay auch mit Werbeblocker.
    Nur die Suchleiste anzuzeigen dürfte nicht möglich sein, selbst wenn du die "Werbung" mit eigenen Filtern und Regeln blockierst. Sie werden immer wieder auftauchen.


    Geht schon. Mit Stylus kein Thema. :)


    [attachment=0]Screenshot-eBay.png[/attachment]

  • CSS
    #gh-ti , #s2-carouselContainer , #destinations_list1 , #rtm_list1 , #rtm_list2 , #rtm_list3 , #rtm_list4 , #items_list1 , #items_list2 , #events_list1 {
        display: none !important;
    }

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)