Adobe Flash Player 28.0 r0 funktioniert nicht mehr

  • Hallo
    Adobe Flash Player 28.0 r0 funktioniert nicht mehr, sagt er mir andauernd, ich kann das Fenster schließen, aber es kommt sofort ein neues Fenster.

    Das Problem ist, ich hab 2 Spiele, eines, das kein Flash benötigt, eines das Flash benötigt.
    Spiel A, das kein Flash brauch, läuft ohne Flash Installaition normal, Spiel Bfunzt dann aber nicht.
    Installiere ich Flash, dann geht trotz der Nachricht 'Adobe Flash Player 28.0 r0 funktioniert nicht mehr' das Spiel B, aber dafür geht dann Spiel A, das kein Flash brauch, nicht mehr. Da steht dann nur noch, das Website nicht funktioniert.
    Dieses Verhalten hatte ich sowohl unter FF Versin 56 als auch unter FF Versin 55. Sitze schon min 9 Stunden an dem Problem und werde wahnsinnig.

    Bei Opera läuft auch kein Flash, selbst ein frisch installierter nicht. Da heißt es angeblich, das ich ein Plugin brauche und es zulassen muß, aber ich finde nichts. Auf FF 57 möchte ich noch nicht umsteigen, da ich gehört hab, das FF alles wieder anders darstellt und ich so min ne Woche brauche oder länger, um den FF einzurichten und spielfähig zu machen. Zudem hab ich alte Erwiterungenn, die nicht mit der ganz neuen Version von FF (alter Ad on Typ) kompaktibel sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/pkapqccyt12.jpg]