Dito, auch für die 2. Version (auch wenn ich CTR nicht mehr verwende)
Kontextmenü in Eingabefeldern
-
Boersenfeger -
10. Februar 2012 um 12:46 -
Erledigt
-
-
-
Hab ich auch nicht. Geht ganz einfach, mit CSS und Scripte. Mein Fuchs sieht in etwa so aus, wie ich ihn so ungefähr bei 3.0 hatte
-
Zitat von pittifox
Warum das denn?
Oder anders gefragt: wie kann man sich Firefox ohne CTR antun?
Weil ich flexibel bin und mir Australis mittlerweile angepasst sogar besser als vorher gefällt :oops: -
Ich benötige diese Erweiterung ebenfalls nicht und verstehe auch die Frage nicht, wie man sich Firefox ohne die Erweiterung antun könnte. Wenn ich Screenshots von manchen Mitgliedern dieses Forums und deren Anpassungen sehe, hat das sogar eine sehr abschreckende Wirkung auf mich.
-
[Blockierte Grafik: http://bastelstars.net/wbb2/images/smilies/i5510_sagnix.gif]
-
Dich meinte ich nicht, dein Firefox sieht ja noch recht normal aus.
-
ich fühlte mich auch nicht angesprochen ich muss mich nur beherrschen nix zu sagen (das sollte das Smiley ausdrücken)
-
Hallo zusammen
Hier ein wieder ein Update für die aktuelle Beta Version von Classic Theme Restorer Version 1.5.0beta5.Bei den neuen Menüeinträgen fehlten die Symbole.
Kleinere Kosmetische Anpassungen
Vielen Dank für die prompte Antwort auf meine Anfrage.
Habe wie gewünscht die 2. Variante verwendet.
:klasse:[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gHE19qT.png]
Code für die aktuelle Version 1.5.0beta5:
Downloads: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15467633/Fir…pte/CSS/CTR.cssMfg.
Endor -
Hallo Endor,
sollten dann nicht konsequenterweise auch bei der Position der Menüeinträge
die beiden Einträge für "Erstes Element" und "Letztes Element" untereinander stehen.Ich finde es sieht sonst wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Ist meine persönliche Meinung. -
Hallo BarbaraZ-
Guter Einwand. :wink:
:klasse:
Schaue ich mir mal an.
Mfg.
Endor -
Hallo BarbaraZ-.
Füge in meinem obigen Code, mal diese beiden Zeilen, bei Zeile 867 ein:CSScheckbox[label="Erstes Element"][preference="ctraddon_mbarforceleft"]{margin-top:-15px !important; } checkbox[label="Letztes Element"][preference="ctraddon_mbarforceright"]{margin-top:30px !important; margin-left:-129px !important;}
Passt das so?
Mfg.
Endor -
Wir sind ja nun beim Developer bei 47 und Nightly bei 48.0...
sind diese Zeilen noch notwendig...Code/* Werte bei Bedarf anpassen */ /* Hinweis!!!!! */ /* Wenn CTR in der aktuellen Developer Editon FF38, oder im Nightly FF39 ohne e10s verwendet wird, und zusätzlich noch ein anderes Theme als das Standard Theme verwendet wird, dann den Wert bei #ctrPrefBoxContainer min-height auf 545px ändern. */ /* Wenn CTR im aktuellen Nightly FF39 mit e10s verwendet wird, bei #ctrPrefBoxContainer Wert bei min-height auf 535px ändern. Wenn zusätzlich noch ein anderes Theme als das Standard Theme verwendet wird, dann den Wert bei #ctrPrefBoxContainer min-height auf 545px und bei min-width auf 595px ändern. */
-
Die muss ich mir mal anschauen, glaube die können weg.
Danke für den Hinweis.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor,
Danke perfekt. :klasse:
Bringt genau das gewünschte Ergebnis. -
Hallo,
habe diesen CodeCSScheckbox[label="Erstes Element"][preference="ctraddon_mbarforceleft"]{margin-top:-15px !important; } checkbox[label="Letztes Element"][preference="ctraddon_mbarforceright"]{margin-top:30px !important; margin-left:-129px !important;}
mal bei Zeile 867 eingefügt.Ergebnis: [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30159617/Leistenhhe_CTR.jpg]
-
// Aktualisiere den Browser oder die Signatur..
-
-
Nein, deswegen setzte ich auch die // = OffTopic
Systemangaben in Signaturen sind nur sinnvoll, wenn sie den aktuellen Stand wiederspiegeln...
Dir auch ein Frohes Fest... -
Hallo Büssen.
Frohe Ostern!
Du verwendest ein anderes Theme, Noia oder so.
Das ist der Grund für die Verschiebung.Der von Dir oben eingefügte Code hat aber mit den Einträgen auf dem Bild nichts zu tun.
Der wirkt ein paar Einträge weiter oben. :wink:Das wäre der Code für die Einträge auf Deinem Bild:
CSScheckbox[label="Leistenhöhe erhöhen"]{margin-top:-22px !important; } checkbox[label="Leistenhöhe verringern"]{margin-top:25px !important; margin-left:-162px !important;}
Suche diese Zeilen in meinem Code und verringere diesen Wert -162px bis es passt.
Denke -160px oder -159px müssten passen.
Mfg.
Endor -