userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• Hallo Endor,
    gesucht und gefunden.
    Belegung der Mittleren Maustaste im Mauscenter für den Firefox geändert und schon funktioniert es.
    Ich musste hier "Neu hinzufügen" den Firefox eintragen und "Mit der mittleren Taste klicken" auswählen.
    [attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
    Gruß EDV Oldi

• Eine neue Version von RevertBackForwardButton.uc.xul habe ich bereits fertig, sie ist nur noch nicht ausreichend getestet. Die CSS-Codes passen möglicherweise nicht für alle Betriebssysteme.

• Möglich, das es an meiner Anordnung liegt.... habe ich das Script aktiv, sind die Pfeile weg und auch nicht im Anpassen-Fenster vorhanden... das ist allerdings sowieso leer.... und die Uhr geht auch immer noch 2 Stunden nach.. :shock:
    [attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]

• Also die beiden Pfeile landen in der Navbar ziemlich weit rechts.
    Muss dann über das Anpassen Fenster an die gewünschte Position geschoben werden.
    Funktioniert hier sonst bestens.
    Das mit dem leeren Fenster hatte ich hier auch. Lag an einem Script.
    Und zwar an externalApplications.uc.js, verwendest Du das eventuell auch?
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Leider nein. Da das hier ja passt und ich es ja nicht reproduzieren kann,
    kann ich dir diesbezüglich nicht weiter helfen.

Für das Script externalApplications.uc.js haben wir schon eine update auf Lager.
    Landet demnächst bei Github. Bei Bedarf melde dich einfach.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Hallo @all..

da mir das:
    Open With + Zusatzprogramm
    zu umständlich ist, bzw. es nicht funktioniert (kann aber auch an mir liegen :wink: )
    stellt sich die Frage ob jemand dieses Script für Fx57 wieder anpassen kann:
    openurlwith

Vielen Dank für jegliche Hilfe :klasse:

Edit:
    Funktioniert eingeschränkt nach einer kleinen Änderung auch im Nightyl. :D

• Apps haben auch in dem Sinn keine exe Dateien mehr ;)

Es ist von MS nicht vorgesehenen, dass Apps abseits des Startmenü oder der Kacheln gestartet werden. Allerdings kann man mit dem Befehl

Code
    start shell:AppsFolder\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdge

von CMD aus den Edge starten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke für den Test :klasse:

War hier auch so, darum hatte ich mich nach einem Script umgesehen und das Programm incl. der Erweiterung wieder deinstalliert.

Der Edge ist mir nicht so wichtig, alle anderen Browser kann man ja eintragen und funktionieren dann auch.

Evtl. fällt aborix ja noch etwas dazu ein wie man die div. Profile ansprechen kann, aber auch das wäre mir nicht so wichtig.

• Kannst du ne Batch (*.bat) aus deinem betreffenden Script heraus starten ? Wenn ja, dann könntest du doch versuchen den Befehl für den Edge in eine Batch zu legen und diese dann von deinem Script aus starten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)