Jeder Freiwilliger von Mozilla sollte wissen was auf den Photo zu erkennen ist:
[attachment=0]C00EC806-F1D4-48F4-A7E2-E021E57C1DD5.jpeg[/attachment]
Bilderrätsel
-
-
Wie süß... Aber ein roter Panda (Firefox) ist das nicht
-
AOD das habe ich auch nicht behauptet Trotzdem hat das Tier mit Mozilla zu tun.
Nächster Tipp? -
Ein mobiler Roter Panda :-D, auch Fennek oder Wüstenfuchs genannt.
-
:klasse: beobachtet und fotografiert im Zoo von Chicago
-
Jeder Freiwilliger von Mozilla sollte wissen was auf den Photo zu erkennen ist:
Oder jeder andere Mensch, der ein wenig gebildet ist und bei "Biologie" nicht nur an Körbchengröße DD denkt.
-
Das finde ich sehr hart. Ich kenne fast niemanden, der einen Fennek kennt, und darunter sind auch durchaus gebildetere Menschen. Dieses Tier gehört wirklich nicht zu den Tieren, die hier so populär sind wie andere Tiere…
-
Wirklich? Ein Wüstenfuchs soll ein ziemlich unbekanntes Tier sein? Nun, dann muss das wohl an meinem Alter (55) und dem dazu passenden Bekanntenkreis liegen.
-
Ich wurde zumindest schon öfter mal gefragt, was das für ein Tier ist, als jemand in meiner Umgebung ein Bild davon gesehen hat. Ich kann nicht einschätzen, ob das Tier hier eher bekannt oder unbekannt ist, auf jeden Fall ist es nicht so klar wie eine Katze oder Giraffe.
-
camel-joe: Man sollte nie pauschal urteilen. Der Wissensstand jedes Einzelnen ist unterschiedlich. Wenn ich mir Quizsendungen anschaue, frage ich mich auch manchmal, wieso man etwas nicht wissen kann. Man würde denken, das junge Leute, die gerade das Abi gemacht haben, dieses und jenes wissen müssten, wo man weiß, dass es im Lehrplan vorkommt und fragt sich dann, warum sie es dennoch nicht wissen. Dieses Wissen ist ja dann noch frisch.
-
Man sollte nie pauschal urteilen.
Mache ich nicht, man muss meine Aussage im Kontext zu "Jeder Freiwilliger von Mozilla..." sehen, denn ich bin überzeugt, dass dem nicht so ist. Dazu kommt, Deine Abi-Aussage passt dazu wie die Faust aufs Auge. :lol:
-
Wieso find ich das Bild nicht mehr ?
-
-
-
Nur geraten: Michael Steinbrecher?
-
Das ist schon gut, aber noch nicht perfekt.
Er kommt nicht aus dem Unterhaltungsmetier.
-
Ups. Mich hat der an Frodo erinnert.
-
Stimmt, da gibt es gewisse Ähnlichkeiten.
Aber auch knapp vorbei.
Der Lockenkopf oben ist mittlerweile älter geworden schaut jetzt etwas anders aus.
-
michael schuhmacher?
oder
berti vogts?
-
Du hast dir Gedanken gemacht.
Es sind interessante Vorschläge, aber ebenfalls knapp daneben.
Der Gesuchte war in den letzten Wochen oft in den Medien (Fernsehen) präsent.
Jetzt spring ich die Heia.
Bis später.
-