Kein Update von 56 auf 57.0.1

  • Hallo Firefox-Gemeinde,

    Ich besitze 2 Smartphone
    Samsung: 8.1 / Gerätename: Galaxy A3 (2017) / SM-A320FL
    Android: 7.0
    Firefox: 56.0

    Gestern wurde auf dem einen Galaxy das Update Firefox 57.0.1 installiert. Ganz normal über Google Play Store App.
    Auf dem 2. Galaxy wird mir seitens Google Play Store kein Firefox-Update angeboten.

    Wo liegt das Problem?
    Oder liegt es an der Verteilung der Updates?

    MfG
    Andreas

    Anmerkung:
    Auf dem Notebook 1v3 wird die Version 57.0 angezeigt und die Update-Suche sagt: "Firefox ist auf dem akt. Stand".
    Die beiden anderen wurden auf Firefox 57.0.1 aktualisiert.

  • Zitat von KohnenA

    Auf dem Notebook 1v3 wird die Version 57.0 angezeigt und die Update-Suche sagt: "Firefox ist auf dem akt. Stand".
    Die beiden anderen wurden auf Firefox 57.0.1 aktualisiert.

    Erklärung dazu:


    hi, version 57.0.1 wird momentan windows usern nicht mehr angeboten wegen abstürzen die dort in manchen fällen durch gdata sicherheitsprodukte ausgelöst werden. eine aktualisierung auf 57.0.2 die davon nicht mehr betroffen ist, sollte noch diese woche erscheinen.

    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…064734#p1064734

  • Hallo Road-Runner,

    Danke für die schnelle Antwort.
    Info: das 57.0.2 steht schon zur Verfügung.

    Gruß
    Andreas

    P.S.
    Dann vermute ich mal, dass auch das 57.0.1 für Android nicht mehr zur Verfügung steht.

    Meinen RESPEKT für das Mozilla-Team: eben alle Win-Systeme auf 57.0.2 upgedatet.

    Einmal editiert, zuletzt von KohnenA (7. Dezember 2017 um 23:23)