Hallo,
bin Kunde bei der Dresdner Bank. Seit ein paar Wochen erscheint jedesmal wenn man das Portal besucht.
http://www.dresdner-bank.de/onlinebanking/index.html <- Dort auf Login Konto klickt
Folgende Meldung als PopUp
ZitatAlles anzeigenSystemvoraussetzungen
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank, dass Sie das Privatkundenportal der Dresdner Bank aufgerufen haben.
Dieser Internetauftritt ist optimiert für
den Internet Explorer ab der Version 5.0 sowie
Netscape ab der Version 6.0 (ausgenommen NS 6.1)
Sollten Sie einen anderen Browser benutzen, können wir die korrekte Darstellung und Funktion unseres
Auftritts nicht gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, sollte es zu Fehlfunktionen kommen, eine der oben
genannten Browserversionen zu installieren.
Fragen hierzu beantwortet Ihnen gern die Privatkundenportal-Hotline.
Sie erreichen diese
Mo-Fr 08.00-22.00 Uhr sowie Sa-So 12.00-18.00 Uhr
unter der Rufnummer 0 18 03/366-966 (0,09 EUR je angefangene Minute im Festnetz)
Da ich überhaupt keine Darstellungsprobleme habe und mich dieser ständige Popup nervt, hab ich eine Beschwerdemail geschrieben.
Zitat
Ihre Kritik nehmen wir ernstBitte wenden Sie sich an das Beschwerde- und Qualitätsmanagement (Ombudsmann) der Dresdner Bank,wenn Sie sich über einen Sachverhalt beschweren möchten.
Hier der Link für die Beschwerdemail
https://www.dresdner-privat.de/index.html?con…kt/kontakt.html
Würde mich freuen wenn weiter folgen.
Gruß Marktrix