EDIT:
Ich habe meine Liste eingestellt, da ich nun an der EasyList mitwirke. Nutzer meiner Liste werden automatisch auf das EasyList Germany+EasyList-Filterabo umgeleitet.
Alles Weitere in diesem Thema.
EDIT:
Ich habe meine Liste eingestellt, da ich nun an der EasyList mitwirke. Nutzer meiner Liste werden automatisch auf das EasyList Germany+EasyList-Filterabo umgeleitet.
Alles Weitere in diesem Thema.
Hallo MonztA
Wollte Dein Filterabo runterladen, werden aber nur zwei Zeilen geladen, dann steht: Prüfsumme falsch.
Stimmt, passiert hier auch. Leider ist Malte gerade nicht online.^^
Ui, da kommt ja 'ne Menge Arbeit auf mich zu...
Ich weiß gar nicht, auf wie vielen Rechnern ich bei wie vielen Leuten die Filterliste installiert haben. Die Leute steigen mir aufs Dach, wenn da nun doch Werbung erscheint. Denn nervig oder nicht: Werbung ist Werbung!
Tendiere zu Deiner Liste, MonztA, da ich ein sauberes Internet bevorzuge, was JEGLICHE Form der Werbung filtert.
Ich schaue mir aber auch mal Doc's Liste an.
Danke Euch beiden!
FLO
Hallo MonztA,
schönen (verschneiten) Nachmittag.
Wollte eben die MonztA-Liste abonnieren, aber außer zwei Zeilen mit Fehlerhinweis (Prüfsumme ist falsch; siehe Post von brunadi v. 10.02.2009 - 19:16) kommt nichts. Wird von meiner Seite irgendwas falsch gemacht?
MfG
Mathe41
Nein, Dr. Evil und ich versuchen das Problem gerade im Griff zu bekommen.
Danke für die schnelle Antwort. Werde mich in Geduld üben. :wink:
MfG
Mathe41
Ich habe mir die neue Liste in mein Testprofil installiert, dort wird sie nach der Installation auch aufgeführt.
[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/090211/temp/b78wgfwl.png]
Und wenn Du das Abo aufklappst?
Stimmt, dort steht der Fehler ebenfalls, mein Fenster war nur zu klein, um dort lesen zu können.
abonniert, aktualisiert... funzt. Kein Prüfsummenfehler mehr.
mfg
Jap, Malte hats grad gefixt.
Ein Danke an allen Beteiligten!
sind die beiden Abos momentan eigntlich noch identisch von den Filtern die drin stehn her? sprich 1:1 kopie ?
Nein, die Liste ist eine ganz neue. Sicherlich sind da ein paar Filter gleich.
mhmm, schade, das heisst das dir ein paar filter fehlen und wir manche seiten nochmal bearbeiten müssen , oder?
wieso übernimmst du nicht einfach die liste von dr. evil, monzta? ich mein, das ist doch die Filterliste, um die es geht oder nicht?! wäre doch doof, wenn du das alles von vorn erweitern müsstest oder?
Kurgun schrieb:
ZitatEin Danke an alle(n) Beteiligten!
...schließe mich an! Feine Sache.
MfG
Mathe41