Hallo zusammen :wink:
War im Mai d.J. hier im Forum und konnte melden, dass mein damaliges Anliegen/Problem gelöst war.
Jetzt melde ich mich wieder mit folgendem Anliegen/Problem: Ich habe am 01.07.09 auf mein Notebooks die neueste Version von Mozilla Firefox: Version 3.5 installiert.
Seitdem haben ich nach jedem 2. Klick im Internet einen Seitenladefehler. :grr: Ich habe zudem die neueste AviraAntVir Personal (Free Antivir), Version: 9.0.0.403 installiert.
Bei der Warnanzeige: 'Fehler: Server nicht gefunden' stehen drei Punkte. Unter Punkt drei: - 'Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.' Wollte an dieser Stelle einen Screenshot einfügen, um zu zeigen wie es auf dem Bildschirm aussieht, weiss aber nicht wie ich den gemachten u. auf C:\ im jpeg-Format gespeicherten Shot hier einfügen kann. :-??
Bei der Verbindung ins Internet steht: 'Momentan verbunden' u. 'Zugriff: Lokal und Internet'.
Was könnte diese Seitenladefehler hervorrufen? Und was müsste ich bei Firefox einstellen/was müsste dort stehen, dass er auf das Internet zugreifen darf? (u. kann).
Für Eure Hilfe danke ich sehr.