Hallo!
Ich habe mit dem FireFox 3.5 folgendes Problem:
Der Browser speichert keine Passwörter mehr. Ich habe in den Einstellungen alles korrekt eingestellt (Passwörter speichern ist markiert) - Allerdings werde ich nicht einmal mehr gefragt, ob ich das Passwort speichern möchte.
Ich bin dann einigen Tipps nachgegangen (Abgesicherter Modus und neues Profil erstellen) - Dies sorgte dann auch kurze Zeit für eingeschränkte Abhilfe, die Passwörter wurden nun zwar wieder gespeichert, die Anmeldedaten allerdings nicht. Ich muss sie immer per Hand eingeben.
Als ich dann ein paar Addons installiert habe (Addblock Plus) ging wieder gar nichts mehr mit dem Passwortspeichern.
Hat noch jemand ähnliche Probleme ? Ist ziemlich nervig und ich will natürlic auch nicht auf Addblock verzichten müssen, außerdem speichert er meine Einloggdaten auch nur zur Hälfte (Benutzername fehlt immer). Das hat doch normalerweise etwas mit den Cookies zu tun, oder ? Eine Einstellung für Cookies ist aber anscheinend direkt ganz weggefallen in 3.5 - Schade.
Edit: Ich habe Windows Vista 32-Bit. Alles funktioniert einwandfrei bis zu einer Neuinstallation von Vista und somit auch einer neuen Installation vom Firefox, vorher funktionierten die "alten" Passwörter mit dem neuen FireFox.