ich hatte bisher schon immer schwierigkeiten mit dem beebden von firefox. es dauerte ewig bis der prozess firefox endlich aus der ram verschwand, was soviel hieß wenn ich den firefox ausgeschalten habe, hatte ich darauf immer wenigsten 1, 2 minuten zu warten bis ich ihn wieder einschalten konnte, weil ständig die meldung firefox wird noch verwendet oder ist aktiv, damit kommt man einigermaßen zurecht, wenn man weiß wie sich prozesse beebden lassen.
doch seit dem update, gestern, startet firefox sehr langsam, das heißt der browser öffnet sich zwar aber wenn man mit der maus oder tastatur irgendwtwas eingeben will, verwandelt sich der mauszeiger in ein große sandur und man muss 3, 4 minuten warten bis etwas vorangeht auch wenn in dieser zeit den firefox beenden will kommt die meldung das programm reagiert nicht, sofort beenden u.s.w.
ich habe den browser deintalliert und wieder installiert aber immer das selbe resultat
mein betriebsystem ist: windows xp
alle programme auf meinem pc laufen der explorer öffnet sich ohne probleme und lässt sich auch ohne probleme beenden, nur firefox spinnnt
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
himajin