ok, also in der neuen pre version tritt der fehler in der tat nicht mehr auf. aber dafür funktionieren natürlich alle addons nicht damit. deshalb warte ich einfach und hoffe, dass der fehler dann in ein paar wochen in der neuen offiziellen version final nciht mehr auftritt. danke!!
![](https://www.camp-firefox.de/images/avatars/cc/1610-ccfbb381c68732d8b5c9f87428adee317735e1f1.webp)
Dateiformat ANzeige im DOwnload Manager?
-
Glanni -
6. Juli 2009 um 11:57 -
Erledigt
-
-
-
mein download-ordner ist der desktop... oder was meinst du... alle dateien werden auf dem desktop gespeichert...
-
Beim vollständigen Pfad zum Desktop ist doch der Benutzername dabei. Wenn dieser z.B. Bösewicht heißt, dann hast du das besagte Problem. Hingegen bereitet ein C:\Downloads nie ein Problem.
-
ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA!!!!!!! Du hast es!!!!! Mein Benutzername enthält ein Ä und wenn ich Dateien zb unter C: speicher, klappt alles!!!!!
Wie kann ich denn meinen Benutzernamen dauerhaft ändern????
DANKE!!!!!! Du GOTT
-
bzw kann ich den PFAD zum desktop irgendwie ändern? weil den benutzernamen ändern kann man wohl nicht ohne neuinstallation vieler programme oder?
-
Zu viel der Ehre.
Die Frage nach dem Benutzernamen/Pfad muss dir ein Kenner des Windows beantworten, da gebricht es hier an Kenntnissen.
-
doch doch. Ich verzweifel seit Monaten an dem Problemchen.... Du bist schon eine Art Held...;-)
Jetzt weiß ich ja immerhin WARUM die Dateitypen nicht angezeigt werden...
-
Gut, dass mein Benutzername ein oe anstatt eines ö enthaelt. :mrgreen:
-
Zitat von Glanni
bzw kann ich den PFAD zum desktop irgendwie ändern?
Umgehe den Stress und lege dir einen Ordner Downloads an. Zum Beispiel C:/Downloads.... wurde aber schon erwähnt.... Vorteil der Sache ist, das es dir bei mehreren heruntergeladenen Dateien den Desktop nicht vollhagelt.... aber jeder so, wie er mag :wink:
-
Warum nicht einfach einen neuen Benutzer anlegen und die OS-Profildaten migrieren?
Nachtrag:
*grmpf*
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=74925
Wenn schon ein extra Thread, dann das nächste mal bitte gleich verlinken. -