Hallo
Ich muss Firefox 3.5.2 zum starten immer neu installieren.Ohne neuinstallation sind auf dem Monitor nur eine Programmierschrift auf weissem Hintergrund zu sehen.Wo liegt der Fehler?
Ach ja,Firefox wählt sich auch nicht ein.Muss immer den Umweg über das Startcenter von T-Online gehen.
Beim Öffnen von Googlemail wird auch immer auf HTML umgeleitet,bzw gelegentlich stürzt FF dann ganz ab.....auch bei Eingabe in die Googlesuchmaschine.
Gibt es Möglichkeiten die alte Version von Firefox wieder aufzuspielen?
Ich würde ja gerne FF einmal vollständig deinstalieren,aber ich habe Angst um meine Lesezeichen,die ich dann wohl los bin...?
Und wie man sowas anderweitig speichert,habe ich keine Ahnung.Bin leider ein PC Depp und bin darauf angewiesen das auch alles funktioniert,ohne das ich vorher Informatik studiert habe.
Wäre euch sehr dankbar für etwas Hilfestellung,aber wie gesagt,ich hab nicht alzuviel Scheckung.
Viele Grüsse
Pitri
Ständig neu instalieren
-
pitri -
5. September 2009 um 19:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum! Klicke in meiner Signatur auf Fehlerbehebung.
-
Zitat von pitri
...aber ich habe Angst um meine Lesezeichen,die ich dann wohl los bin...?
Nicht nötig, wenn du dir als erstes den Profilordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] sicherst. -
Danke
Das ist ja ein ganz toller Tip....
Wenn sich diese "Anleitung" schon ganz anders darstellt wie im FF 3.5.2 ist sie auch nicht übertragbar!
Den Cache etc so löschen wie in der Fehlerbehebung erkärt,geht gar nicht,weil der FF 3,5.2 anders strukturiert ist.
Also das ist keine Hilfe.Wirklich nicht.
Ich frage mich wie ich denn hier kompetente Hilfe erwarten will,wenn das keinem Bewusst ist?
Naja,einen Versuch wars wert.Jetzt habe ich wenigstens den schrottigsten Browser den es gibt! -
Zitat von pitri
Wenn sich diese "Anleitung" schon ganz anders darstellt wie im FF 3.5.2 ist sie auch nicht übertragbar!
Boersenfeger verwies dich auf eine Anleitung, die sich automatisch deiner Fx-Version anpasst. Da braucht man nichts übertragen, was dennoch möglich wäre, wenn auch nicht für dich. :roll:
ZitatDen Cache etc so löschen wie in der Fehlerbehebung erkärt,geht gar nicht,weil der FF 3,5.2 anders strukturiert ist.
Dann mach doch bitte mal einen Screenshot der Inhalte, die du dort siehst.
-
Lesen und verstehen.
-
Zitat von pitri
weil der FF 3,5.2 anders strukturiert ist.
Überprüfe deine Einstellungen:
[Blockierte Grafik: http://img2.pict.com/25/79/e5/1579915/0/300/06092009200559.jpg] -
Auch nachdem der cache geleert ist und sämtliche Kekse gelöscht,behebt dieser Versuch nicht das Problem.....
Grüsse
der PitriKlar ausdrücken und verstanden werden
-
Lesen kannst du? Die Fehlersuche beinhaltet einige Punkte mehr.
Allerdings wenn ich das lese:
Zitat...nur eine Programmierschrift auf weissem Hintergrund zu sehen...
Könnte evtl. das hier sein:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CodeEin Screenshot könnte bei der Beurteilung des Problems nützlich sein.
-
Lesen kann ich.Kannst du auch?Dann lies doch bitte noch mal nach....
Zur Frage:Könnte,ja.Tut es aber nicht.
Ich finde es interessant das es zwar jede Menge mutmassungen gibt,aber keine wirklichen Feststellungen der Ursache.
Festzuhalten ist FF funktioniert vorne und hinten nicht.Was schlechteres kann man seinem Rechner nicht antun als FF 3.5.2 zu instalieren.
Vor dem Update ging alles einwandfrei.Danach geht nix mehr.....
Wenn ich alles das machen würde was mir angeraten wird,wäre ich noch Tage lang beschäftigt.
Ob was dabei rauskommt ist aber eher zweifelhaft.
Den Screenshot mach ich gerne,wenn ich weiss wie?
Wie gesagt ich bin nur Anwender,kein Informatiker.
Wenn Ihr ein Auto kauft,wollt ihr sicher auch nur damit fahren und es nicht in Einzelteile zerlegen,bischen was austauschen,ein paar Extras anschweissen und wieder zusammenbauen,oder?
Aber Danke für die Hilfe
derPitri -
Zitat
aber keine wirklichen Feststellungen der Ursache
Dafür bist allein du verantwortlich! Nur du sitzt vor deinem Rechner. Wenn dir das zu viel ist, dann bring ihn zu jemandem der sich damit auskennt und bezahl ihn dafür. Genau das gleiche gilt für den von dir falsch ausgelegten Auto-Vergleich. Wenn es bei deinem Karren klemmt, bringst du ihn auch in die Werkstatt und löhnst, statt dich in einem Automechaniker-Forum über die dich überfordernden Hinweise oder deine Automarke auszulassen. :roll:
-
-
-
[Beleidigung entfernt]
Wenn man solch einen Schrott(gelinde Ausgedrückt;ich könnte auch sagen:Völlige Scheisse)zum Download anbietet
sollte man sich vorher im klaren sein ob und wie es funktioniert.Das das überhaupt nicht der Fall ist,belegt ja wohl den regen Zulauf in den
-HILFE-MEIN-RECHNER-LÄUFT-NICHT-MEHR-SEIT-ICH-FF-INSTALIERT-HABE- Foren.
Ich bin es auch ehrlich gesagt ziemlich leid ständig die verlängerte Werkbank der Produktionsentwicklung zu sein.FF funktioniert nicht,bzw nur eingeschränkt!Warum?Weil die Entwickler genauso beschränkt sind wir Ihr Produkt.
Nach dem Motto:Erst mal entwickeln,und das Bug-Fixing kann man ja den Anwendern überlassen.Ausserdem ist das eine niedere Tätigkeit...igitt!
[Beleidigung entfernt]
Wenn die (Hobby-)Entwickler keine Verantwortung für Ihren Schrott(gelinde....s.o......) übernehmen,sollten sie doch wieder das tun was sie irgendwann mal gelernt haben und am besten können:Haare schneiden oder den Strassenmüll beseitigen oder so......
Für mich hat sich das Thema erledigt,lieber bringe ich meinen Rechner irgendwo hin,als mir ständig in diesem Forum,oder was das hier sein soll,alberne,
geratene Hilfestellungen anzuhören und mir meine Zeit stehlen zu lassen.
Der IE war und wird der bessere und vorallendingen zuverlässigerere Browser sein und bleiben.
Wer von den oben genannten Herren,dennoch meint auf dieses Posting etwas blödsinniges zu antworten,der kann dies gerne tun,wohlwissend das sich die Herrschaften nur zu gerne Unsinnigen Dingen widmen.
Von weiteren Hilfen bitte ich natürlich auch abzusehen.Danke. -
Zitat von pitri
Bin leider ein PC Depp....,.....aber wie gesagt,ich hab nicht alzuviel Scheckung.
Das hast du nun ausgiebig demonstriert.
Nun können wir uns den Hilfesuchenden widmen, die echte Hilfe haben wollen und auch bereit sind, Hilfe anzunehmen.Viel Spaß mit deinem IE oder was auch immer das sein wird.
PS: Auch für den IE gibt es ein Forum :lol: -
-
-
// Amüsant ist das aber schon.
-
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die Mods hier auch einmal zur Forenhygiene schreiten... :twisted:
Ansonsten sehe ich es wie MaximaleEleganz, es ist es doch immer wieder amüsant, wie sich manche entblößen. Wo keine Argumente mehr da sind, greift man eben in verbale Kloake. -